A A A

»
Startseite|Fotogalerie|Kindergartenbesuch 29.11.2012

Der Kindergartenbesuch am 29. November 2012!!

Kindergartenbesuch am 29.12.2012 IMG_1821
Als ich heute in der Früh aufwachte, wusste ich heute wird ein spannender und lustiger Tag, aber dass er soooo aufregend wird, hab ich nicht gedacht!!

Heute ging es ab in den Kindergarten mit den kleinen Rackern.
Als wir alle zehn Putzis in den Boxen im Auto gut untergebracht hatten und Cindy höflich ins Auto gebeten wurde, ging das Abenteuer los.
Kindergartenbesuch am 29.12.2012 IMG_1823
Im Kindergarten angekommen, konnten es die Kinder schon kaum erwarten die Putzis zu sehen. Jedoch wie es immer ist, vor dem Spaß kommt noch die Arbeit. Thomas erklärte den Kindern wie man sich gegenüber einen Hund richtig verhält und welche Zeichen ein Hund uns geben kann.

Kindergartenbesuch am 29.12.2012 IMG_1829
Als  Gordon Elvis  (Mr. Hellgrün) erst mal los geschnüffelt hat und kurze Zeit von den Kindern die Streicheleinheiten genießen konnte, war der Spaß für ihn auch schon wieder zu Ende. Danach kam Clarissa´ s kleiner Prinz wieder ins Auto und ruhte sich von den vielen neuen Eindrücken aus.

Kindergartenbesuch am 29.12.2012 IMG_1841
 Im Anschluss kam gleich die nächste Prinzessin Gianna Samira(Mrs. Pink, bald meine Kleine) an die Reihe, genauso wie Elvis findet sie auch sofort Gefallen an den Kindern.

Kindergartenbesuch am 29.11.2012 IMG_1851
Die Kinder hörten sehr aufmerksam zu und dann ging es endlich los. Der erste Welpe und die ersten drei Kinder trafen aufeinander, beide neugierig mit großen glänzenden Augen sahen sie sich an.

Kindergartenbesuch am 29.11.2012 IMG_1851
Einer nach dem andern kam an der Reihe und alle Kinder konnten die kleinen Racker streicheln und begutachten.

Somit war das erste Abenteuer vorbei und das nächste konnte beginnen, wir fuhren mit dem ganzen Rudel auf die Wiese und dort sahen wir erst einmal, welche Energie sie wirklich in sich haben.
Cindy mit G- Wurf vom Falkenberg IMG_1923
Cindy vorne voran und alle zehn im Galopp hinterher, es war ein Bild einfach umwerfend.

So nach den wilden Fangen spielen mit Mama, waren die Kleinen bald erschöpft und genießten die Heimfahrt.
Anschließend brachten wir die kleinen Racker noch in die Welpenbox und leider ging auch dieser spannende, aufregende Tag mit ein paar Kratzspuren und Erinnerungen zu Ende. Aber nun ist es nicht mehr lange und dann können wir dies jeden Tag genießen. Clarissa und meine Freude war uns ins Gesicht geschrieben, beide können wir es nicht mehr erwarten und waren überglücklich, dass wir heute dabei sein durften.

Lieber Thomas und liebe Elke ein großes Dankeschön für die viele Arbeit und auch für die große Liebe, die ihr den Kleinen schenkt !!!

Sabrina

WIR MÖCHTEN UNS AUCH BEI DEN BEIDEN MÄDELS UND IM KINDERGARTEN BEDANKEN, DASS SIE UNS GEHOLFEN HABEN UND DAS WIR MIT UNSEREN 4 BEINERN ZU BESUCH KOMMEN DURFTEN