A A A

»
Startseite|Gästebuch

Gästebuch vom Falkenberg:


Aramis vom Falkenberg schrieb am 30.03.2017 um 18:24
Hallo an alle. Heute feiert unser Aramis seinen dreizehnten Geburtstag. Aramis war vor einigen Wochen beim Impfen und die Tierärztin hat gesagt, dass er ein wunderschöner und für sein Alter noch recht fiter Hund ist. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir ihn haben. Viele liebe Grüße aus Predlitz.

Nelli schrieb am 02.12.2016 um 08:34
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Nelli
http://www.hundeshop-labrador.de/de/

Aramis vom Falkenberg schrieb am 30.03.2016 um 18:11
Sorry, natürlich heißt es Labrador Retriever vom Falkenberg. Liebe Grüße aus Predlitz.

Aramis vom Falkenberg schrieb am 30.03.2016 um 18:07
Ich feiere heute meinen zwölften Geburtstag! Mir geht es sehr gut. Viele liebe Glückwünsche auch an meine Geschwister und herzliche Grüße an die ganze Labrador Retriever von Falkenberg Familie.

Fam. Kapferer schrieb am 03.03.2016 um 21:59
Liebe Elke, lieber Thomas!
Mittlerweile lebt unser Charly schon fast 3Monate bei uns in Tirol und wir haben viel Freude mit diesem wunderschönen und extrem braven Hund. In seinem Charakter spiegelt sich wieviel Liebe, Zeit und Herzblut ihr in eure Zucht steckt. Es ist bewundernswert wie toll ihr euch um die Welpenkäufer kümmert. Vielen Dank dafür :-)
Liebe Grüße Fam. Kapferer mit Charly (Lui Black Lord vom Falkenberg)

Heidi schrieb am 28.02.2016 um 07:05
Hallöchen, viele Leute die unsere Lisa sehen würden auch gerne ihre Mama Emy auf eurer Seite bewundern. Könntet ihr sie bitte auch aufnehmen und beschreiben?
Hab euch schon ein paar mal weiterempfohlen ;-)
Hoffe euch geht es allen gut.

Margit und Gerald Heidinger schrieb am 12.01.2016 um 13:24
Hallo Thomas und liebe Elke wie geht es euch uns geht es gut .Wir haben viel Freude mit unseren Filu er bereichert unser Leben und ist der Mittelpunkt in unserer Familie.Wir müssen danke sagen für so einen tollen Hund den wir von euch bekamen ihr seid ein super team Danke Wir gehen auch schon in Gerdas Welpenschulewas riesig Spass macht.Filu entwickelt sich prächtig .Alles Gute glg Margit und Gerald Heidinger aus der Steiermark.

kevin schrieb am 03.01.2016 um 16:06
hallo hätte eine frage habt ihr welpen? lg

Heidi schrieb am 07.12.2015 um 09:00
Hallo Elke und Thomas, das neue Video spiegelt genau die Liebe und Hingabe für eure Hunde wieder die wir wahrnehmen wenn wir bei euch sind. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Lisa. Glg ihr seid großartig

Kira aus dem Burgenland schrieb am 24.11.2015 um 11:16
Hallo hier ist Kira aus dem Burgenland,

wünsche meinen Geschwistern ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Ja, die Zeit vergeht und nun sind wir schon 3 Jahre alt. Bei meiner Familie geht es mir hervoragend, ich werde geliebt und umsorgt.
Nun muss ich aber weg, wir machen einen langen Spaziergang durch die Weingärten.

Melde mich wieder und liebe Grüße an Euch

Kira aus dem Burgenland

Sandra schrieb am 25.10.2015 um 22:36
Halli hallo! :)
Habe gerade die neuen Fotos vom L- Wurf angesehen und kann es kaum erwarten sie in einer Woche live zu sehen!! :)
Die sind ja alle total süss und herzig!!
Doch mr. Hellgrün hat es mir schon ein bisschen angetan ist mir auch heute wieder sofort ins Auge gehüpft sowie bei den letzten Fotos schon! : )
Freu mich auf den Besuch bei euch bis dahin alles liebe und gute und einmal die Babys von mir knuddeln!! :)
LG sandra aus Obdach!!

Kajuh schrieb am 23.09.2015 um 15:56
Hallo! Mit ein bisschen Verspätung wünsche auch ich allen meinen K-Geschwistern alles Gute zum ersten Geburtstag! Ich war nämlich auf Urlaub. Das Meer gefällt mir gar nicht, es schmeckt schlecht! Schwimmen mag ich auch nicht, obwohl meine Spielgefährten vom Campingplatz weit im tiefen Wasser waren und ich ihr Spielzeug furchtbar gerne gehabt hätte! Aber sonst ist campen super, abgesehen von der Leine... Hab erst lernen müssen wie man herumläuft ohne immer an Tisch- oder Sesselbeinen hängen zu bleiben. Dafür durfte ich mir eine ganz tiefe Kuhle im Sand unter dem Bus graben! Das war dann tagsüber mein Lieblingsplatz!
Und jetzt freu ich mich, wieder daheim zu sein, und genieße das freie Herumlaufen... Also, machts gut, und vielleicht treffe ich wiedermal wen von euch!

Nico schrieb am 18.09.2015 um 07:10
Hier ist noch einmal der Nico!
Glaubts nicht, dass ich nicht weiss, dass wir am 19. geboren wurden- nur Morgen sind wir nicht da und wegen mir werdens nicht den Computer mitnehmen. Ein Tipp an euch: Morgen können wir uns alles erlauben, die werden übernett sein, alles Leckere hervorzaubern und uns hochleben lassen. Voll Geil!! Also nutzt es voll aus- ich werde richtig Gas geben.!! Gruss Nico und ein Busserl an Elke und Thomas.

Nico schrieb am 18.09.2015 um 07:04
Hallo hier ist der Nico!
Ich wünsche meiner Schwester und meinen Brüdern einen coolen Tag zum 1.Geburtstag!
Wie ist es euch in diesem Jahr ergangen?
Eigentlich ist diese Frage ja überflüssig, denn wir sind ja alles Wunschhunde unserer Familien. Ich hab es auf alle Fälle recht gut erwischt. Obwohl sie bei gewissen Dingen nicht lernfähig sind. Meine Familie passt gut auf mich auf, zum Fressen gibt es auch immer leckere Sachen und wir haben viel Spaß. Natürlich haben wir noch ein paar Baustellen, die von mir immer wieder in Angriff genommen werden müssen. Unter uns- leider nicht sehr erfolgreich. Sie können nicht verstehen, dass ich mein Fressen für mich alleine haben will und danach mit ihnen ihres teilen möchte. Wo liegt denn da das Problem? Sie schauen eh gut genug aus und bei mir passens immer auf, dass ich nicht zu dick werde.Leute anspringen ist cool-da wird sogar mein Frauerl streng. Ziehen - oh Gott f.die Beiden ein Reizwort. I Na, auf alle Fälle wir "3" sind ein gutes Team.

Gianna SAMIRA schrieb am 17.09.2015 um 13:24
Ich wünsche meinen Geschwistern vom G-Wurf alles alles Gute zum 3. Geburtstag !! =)

Dicken Schmatzer

Samira und Frauerl Sabrina

Christina Sommer schrieb am 05.05.2015 um 13:13
Alles alles Gute und noch viele gesunde Jahre für Euren Senior wünschen wir aus Spielberg!!!

Evelyn Risser schrieb am 14.04.2015 um 11:12
Hey, heute feiere ich meinen 5. Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht. Mir geht es bestens.
Ich wünsche auch allen meinen Wurfgeschwister alles, alles Gute. Vielleicht höre ich mal was von euch. Wo seid ihr, wie geht es euch usw. Würde mich total darüber freuen.
Einen schönen Tag noch
Eure Debby

Aramis vom Falkenberg schrieb am 30.03.2015 um 14:07
Ich bin heute 11 Jahre alt. Meine Familie und ich wünschen meinen Geschwistern und meiner Mami Vicky (hat heute auch Geburtstag) alles, alles Gute!

Bernhard und Daniela schrieb am 09.02.2015 um 13:46
Hallo ihr lieben Jetzt bin ich schon 8 Wochen in Tirol und es geht mir Spitze. Ich habe inzwischen 15kg und werde meinem Frauchen und ich glaube auch meinem Herrchen langsam zu schwer. Ich bin immer fleißig beim lernen, zu Hause mit meiner Familie und alle 2 Wochen gibt und Paul einige gute Tipps. Er ist oft ganz sprachlos, weil ich schon so viel kann, letzte Stunde bekamen wir alle eine Römiche eins!! Die zwei Kinder führen immer alle Tricks vor, die ich kann und haben sehr viel Spaß dabei! Meine Familie hört immer wieder von anderen, was ich für ein toller, schöner Hund bin, dieses Lob geben wir an euch weiter. Ich hoffe meinen Brüdern und meiner Schwester geht es genau so gut wie mir! Wünsche der gesamten Familie eine schöne Zeit, lg aus Tirol, euer Timmy ( Kerwin Lord von Falkenberg)

Aramis vom Falkenberg schrieb am 01.01.2015 um 21:07
Aramis vom Falkenberg und seine Familie wünschen der gesamten Austrian-Retriever vom Falkenberg-Familie ein gutes und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2015.

Helmut und Brigitte schrieb am 25.12.2014 um 17:20
Die ersten Weihnachten mit unserem Welpen Nico (Kiran) genossen. Durch die Christkindaktionen ging er von selbst um 22.13 Uhr in seine Box und hielt bis 6.10 Uhr durch. Dann jedoch war Lösen aber super angesagt. Überhaupt dürfte er mit seiner Box eine Freude haben. Da versteht er keinen Spass wenn man versucht hineinzugreifen. Heute war auch der erste Tag wo er sein Bedürfnis an der Tür gemeldet hat. Da sieht man wieder wie gut vorbereitet wir unseren Buben bekommen haben. Vielen Dank an Elke u. Thomas für die tolle Vorarbeit. Ein Manko ist jedoch aufgetreten. Unser NICO schnarcht und macht seinem Herrl schon super Konkurrenz. :-) An alle noch schöne Feiertage und viel Spaß mit euren Welpen.

Die Kainer`s vom Schöderberg schrieb am 24.12.2014 um 09:47
Hallo Elke u. Thomas! Liebe Grüße vom Schöderberg. Unser Timo (Kaskae) hat sich schon ganz gut eingelebt, er ist schon ein richtiger "Bergfex" geworden. Seit seinem Einzug sparen wir uns den Wecker. Timo funktioniert verlässlich um 6:00Uhr. Die Box ist nicht sein Lieblingsplatz, aber in der Nacht problemlos. Wir wissen jetzt was es mit dem Spruch "nachlaufen wie ein junger Hund" auf sich hat.... Er will ganz einfach immer nur jemanden in seiner Nähe haben, dann ist alles bestens.Die Speisekammertür belagert er Stunden vor der Futterzeit, - aber allen Respekt, wenn jemand reingeht bleibt er (fast immer...) recht brav bei offener Tür sitzen (harte Arbeit.... für beide Seiten),- zwar wird der Hals immer länger und die Vorderpfoten strecken sich..... Nicole hat ihm schon "High five" und einige weitere Tricks beigebracht,- echt voll lernfähig unser "kleiner". Wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Bettina, Christina, Jack schrieb am 22.12.2014 um 13:37
Liebe Elke, lieber Thomas, liebe Geschwister!
Ich, Kayuh, muss euch mal erzählen, wie es mir geht. Ich kenn hier schon jeden Winkel von Haus und Garten, meine neuen Eltern versuchen brav zu lernen, was ich will. Manche Sachen verstehen sie leider überhaupt nicht. Warum nicht mit Polstern und Vorhängen spielen oder in Blumentrögen graben? Warum mitten in der Nacht einmal raus ins gefrorene Gras? Aber spielen tun sie gern mit mir. An der Leine geh ich gern raus, nur sind da oft Hunde, die mir Angst machen... Schlafen mag ich am liebsten auf Mamas gebrauchtem Polsterbezug, die Box mag ich nicht wirklich, grad für ein besonderes Leckerli bleib ich mal paar Minuten drin. Aber das Futter machen Sie richtig gut, hab schon 330g zugenommen.
Ich wünsch euch schöne Weihnachten und freu mich auf ein Wiedersehen beim Welpenkurs!

Thomas & Christina schrieb am 22.12.2014 um 12:16
Hallo!!
Jetzt haben wir unseren Balu(Krümel Konrad) schon über eine Woche bei uns zu Hause. Die ersten Nächte waren etwas kurz aber mittler weile muss Balu nur mehr einmal in der Nacht hinaus.Trotzdem haben Balu und sein Herrchen jeden Tag um 5.30 Tagwache;))!! Er hat schon Freundschaft mit unserem Kater geschlossen und entwickelt sich prächtig!!!Das spazieren gehen fordert etwas Zeit mit unserem Träumer (Thomas hast absolut recht gehabt!!!!!!!) Im Garten gibt es kein Plätzchen was er noch nicht erkundet hat.Jetzt warten wir schon sehnsüchtig auf den Welpenkurs.
Liebe Elke &Thomas wir möchten uns noch einmal für diesen wunderbaren Hund bedanken und wünschen Euch ein schönes Fest und hoffen wir sehen oder hören uns bald wieder!!
Schöne Grüsse aus Wallersbach
Christina,Julia,Lukas und Thomas

Sandra Rommel schrieb am 15.12.2014 um 21:57
Liebe Elke, lieber Thomas,
wie geht es Euch denn? Wir haben uns viel zu lange nicht gehört! Uns geht es super und unsre Fini macht uns nach wie vor super glücklich!! <3
Wir machen immer noch brav Hundeschule mit ihr, das gemeinsame Arbeiten macht uns einfach Spaß! Und unsre beste Hundefreundin ist auch noch immer im Kurs dabei, da macht das rumsausen natürlich gleich nochmal mehr Spaß!
Wir sind am 20.12.14 in der Steiermark und könnten bei Euch kurz vorbei schauen, wenn ihr Zeit habt.
Ich schaue immer wieder Eure Würfe an, einfach unbeschreiblich wie ihr das macht!!! Schön, dass wir unsre Fini von Euch haben!!
Alles, alles Liebe und Gute!
Sandra mit Fini
Grüße von der restlichen Familie

Martin & Michaela mit Marley (Kid Rock) schrieb am 15.12.2014 um 08:52
Lieber Thomas, liebe Elke!
Nochmals vielen lieben Dank für das nette Kennenlernen, für das geduldige Beantworten unserer Fragen und vorallem Danke für die nette und liebevolle "Übergabe" unseres kleinen Rackers! Wir sind wirklich sehr stolz auf ihn!
Liebe Grüße aus Kärnten ;-)

Kira aus dem Burgenland schrieb am 24.11.2014 um 17:04
Hallo aus dem Burgenland !

ich wünsche meinen Geschwistern aus dem H-Wurf alles Gute zum Geburtstag. Nun sind wir schon 2 Jahre alt und ich hoffe es geht Euch so gut wie mir. Ich liebe meine Familie und meine Familie liebt mich über alles. Wünsch Euch noch einen schönen Geburtstag. lg Kira, Martin, Lena und Alex

Clouseau schrieb am 24.11.2014 um 09:12
Ich wünsche meinen Geschwistern vom H-Wurf alles, alles gute zum 2. Geburtstag. Ich hoffe ihr verbringt einen ähnlich schönen Tag wie ich...

Liebe Grüße aus Wien,
Clouseau

Helmut und Brigitte schrieb am 09.11.2014 um 10:52
Liebe Elke und Thomas!
Wir waren gestern wieder auf Welpenbesuch. Es geht einem das Herz auf, so viele kleine Mäuse glücklich durch die Gegend laufen zu sehen. Für uns ist es jedes Mal ein Erlebnis mit diesen 9 kleinen Rabauken zu spielen. Danke das Ihr Euch so viel Zeit für uns nehmt und uns bei allen Fragen zur Seite steht.
Wir freuen uns schon auf unseren zukünftigen Wegbegleiter(In). Ganze liebe Grüsse Helmut und Brigitte

Christina, Christoph und Jakob mit Balu (Enzo) schrieb am 05.11.2014 um 11:09
Liebe Elke, lieber Thomas,
ich möchte euch auf diesem Wege nochmal sehr herzlich für eure Hilfe danken!
Balu hat sich super erholt und ist gottseidank wieder vollkommen der Alte!
Danke, dass ihr so tolle Züchter seid und auch Jahre danach in Krisensituationen zu 100% für eure Hunde da seid!
Lg aus Kärnten, Christina

Daniela und Bernhard schrieb am 20.10.2014 um 08:48
vielen Dank für die außergewöhnlich freundliche Gastfreundschaft, wir haben uns das ganze Wochenende sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren Welpen.
Wir haben hautnah miterlebt, dass ihr wirklich hinter dem Konzept steht und sind froh, euch kennen gelernt zu haben!

Denise & Chicco schrieb am 17.09.2014 um 10:28
hallo meine lieben :)

chicco wünscht seinen geschwistern vom G-wurf alles liebe zum 2. geburtstag !!!!!

glg auf kapfenberg

Susanne Mayer 24.August 2014 schrieb am 31.08.2014 um 21:00
Hallo ihr beide, mir ist es gerade ein Bedürfnis euch zu schreiben, dass wir sooooo glücklich sind mit Coolio (Chopin)! Er ist der beste Hund der Welt: er ist friedfertig und extrem sozial anderen Hunden gegenüber! Er ist immer gesund und macht uns nie Probleme, er tröstet uns, wenn er merkt, dass mal jemand traurig ist! Er hat Power und Elan, wenn er die Möglichkeit hat und ist ruhig, wenn er mal nicht Gas geben kann! Er bereitet uns jeden Tag Freude, wenn wir mal nach Hause kommen und er hat brav auf uns gewartet! Er hat sympathische Macken und außerdem ist er sooo wunderschön und ja ich bin nicht objektiv, aber das sagen auch Fremde über ihn! Danke, dass ihr ihm so einen guten Start ins Leben geboten habt, das war der Grundstein für diesen tollen Hund! Ich hoffe, wir haben noch viiiiiieeellleeee Jahre mit ihm! Liebe Grüße aus OÖ, Susi und der Rest der Family

Tina und Martin Maad schrieb am 24.08.2014 um 15:05
Lieber Thomas, liebe Elke!

mittlerweile ist unsere Jana schon 2 Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt, wir freuen uns sehr, dass unsere Kleine endlich bei uns ist. Sie ist eine ganz brave, süße Maus, das liegt aber auch daran, dass ihr so tolle Vorarbeit geleistet habt. Der rührende Abschied beim Abholen von Jana hat uns gezeigt, wie sehr euch jeder einzelne Welpe am Herzen liegt und und dass wir uns für die richtigen Züchter entschieden haben. Danke auch , dass wir Jana öfters besuchen konnten, dadurch ist ihr der Abschied bestimmt auch leichter gefallen, und großes Dankeschön, dass ihr jederzeit für Fragen bereitsteht. Wir wünschen euch alles liebe für die Zukunft und hoffen, dass wir uns mal wiedersehen. Lg Tina, Martin, Bastian & Jana

Evelyn Risser schrieb am 14.04.2014 um 09:14
Wir wünschen allen "D" alles, alles Gute zum
4. Geburtstag.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Debby ist seid einem Jahr ausgebildeter Therapiehund und wir haben regelmäßige Einsätze im Altenheim, Kindergärten und auch im Bereich mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Liebe Grüße aus Kärnten
Evi mit Debby

Aramis vom Falkenberg schrieb am 30.03.2014 um 20:42
Mein Frauli und ich wünschen meinen Geschwistern und ganz besonders meiner Mami Vicky alles, alles Gute zum Geburtstag!

Hermine schrieb am 24.03.2014 um 11:17
Evita und ich wünschen allen E-chen einen schönen Geburtstag!

Aramis vom Falkenberg schrieb am 01.01.2014 um 20:10
Meine Familie und ich wünschen der gesamten Labrador Retriever vom Falkenberg-Familie ein gesundes neues Jahr!

Andrea schrieb am 21.12.2013 um 10:49
...es war gestern so ein schönes Erlebnis euch mit euren wunderbaren Tieren kennenzulernen! Vielen Dank...!
Wir können unser neues Familienmitglied kaum erwarten! :-)
ci sentiamo
saluti
andrea

Petra & Barney schrieb am 17.12.2013 um 12:28
Hallo Austrian-Retriever Familie,

mir hat das Welpentreffen so sehr Spaß gemacht! Da ich jeden Wurf in gewisser Weise "begleite" oder zeitweise "versorge" ist es wie immer schön und interessant zu sehen, was aus den kleinen Rackern so geworden ist, bzw. wird, und wie ihre Besitzer mit Ihnen umgehen!

Ich denke jeder Hund hat seine Familie gesucht und gefunden und ich freue mich sehr, dass es allen so gut geht!

Ich wünsche der gesamten Austrian-Retriever Familie ein schönes Weihnachtsfest, sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe

Petra & Barney


mathé und meine fraulis schrieb am 15.12.2013 um 20:45
Heute wird gefeiert!!!! Genau vor einem Jahr hat mein neues Leben begonnen! Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Thomas und Elke bedanken dass ich soo tolle fraulis bekommen hab!!
Auf geht's in ein neues aufregendes Jahr!

Lg euer mathé

Marthè und fraulis schrieb am 05.12.2013 um 21:54
Beschwerde Beschwerde..... wo sind die restlichen Fotos vom Welpentreffen?!!!
Für 3 Fotos war die Kamara eindeutig zu schwer!!! Lg

Kira aus dem Burgenland schrieb am 04.12.2013 um 17:48
Hallo aus dem schönen kalten Burgenland !!

" Wünsche Euch allen eine schöne Adventzeit "

Mir geht es sehr gut in meiner Familie, freu mich schon auf das 1. Weihnachtsfest in meiner Familie. Hoffe es wird auch für mich ein Packerl unterm Baum liegen, was ich schon glaube. Mein Frauerl liebt mich abgöttisch, sie unternimmt sehr viel mit mir, das heißt der Vormittag gehört ganz und gar mir. Wenn mein kleines Frauerl "LENA" die Schulbank drücken muss. Mensch geht es mir gut, das soll aber nicht heißem das es für mich nichts zu lernen gibt. Jeden Tag mache ich neue Bekanntschaften, hab einen guten Freund der heißt "BALU" ist ein schwarzer Labrador und sehr aufgeweckt, der gehört einem Freund meines Frauchens. Also wir wünschen Euch frohe Weihnachten schon im Voraus, den jetzt beginnt für uns die stressige Zeit. Bleibt gesund und so wie Ihr seit. Schöne Grüße aus dem kalten Burgenland. Kira u. Family

Daniela & Johann schrieb am 24.11.2013 um 22:21
Hallo Geschwister - auch ich habe heute meinen 1. Geburtstag gefeiert. Mit einem ausgiebigen Essen vom Senior-Frauerl.
Tja was soll ich sagen mir geht's spitzenmäßig, hab mich voll eingelebt. Am liebsten fahre ich mit dem Auto, aber auch mit dem Traktor darf ich mit (steige auch ein wenn´s nicht unserer ist). Bin ein sehr aufgewecktes Kerlchen geworden. Wenn die Kids morgens nicht aus dem Bett kommen werde ich als Ausweckkommando ins Zimmer geschickt, nur dann schimpft das Frauerl mit mir weil ich mich dazu legen anstatt die Kinder zu wecken! Am liebsten jedoch spiele ich mit den anderen Tieren am Hof; mit dem Karter Garfield gibt's mindestens einen Kampf am Tag (ist echt filmreif) und die Laufente muss auch mal helfen. Ein Lieblings Kalb hab ich auch uns so vergeht die Zeit sehr schnell.

Liebe Grüße an alle Geschwister und ich hoffe das es euch allen so gut geht wie mir!

Clouseau aus Wien schrieb am 24.11.2013 um 20:36
HAPPY BIRTHDAY an alle meine Geschwister vom H-Wurf!!

Ich wohne in Wien und darf fast jeden Tag mit ins Büro fahren - Autofahren ist ohnehin meine Lieblingsbeschäfigung. Toll finde ich es, dass ich schnell Anschluss an die "Hunde-Clique" im Büro fand ;-)

Nach dem stressigen Büroalltag, kann ich mich entweder im Wald oder in den Weinbergen abreagieren.

Danach freue ich mich immer auf mein großes Hunde-Bett zuhause, obwohl ich natürlich aufpassen muss, damit ich nicht das Abendessen verschlafe.

So, ich hoffe ihr hattet ein super Geburtstagswochenende....

Liebe Grüße aus Wien
Clouseau


Kira aus dem Burgenland schrieb am 24.11.2013 um 16:49
Hallo aus dem regnerischen Burgenland !!!!

Möchte meinen Geschwistern des H-Wurfs alles liebe und gute zum 1. Geburtstag wünschen. Hatte heute trotz Regen einen schönen Tag, war mit meinem Frauchen schön spazieren trotz Regen. Wurde dann schön abgetrocknet, denn ich war ziemlich nass. Nun bin ich im trockenen und habs vollig warm. Liege ganz gemütlich auf meinem Sitzsack und lass es mir gut gehn.
Also wie gesagt schönen Geburtstag noch und lasst es euch so gut ergehn wie ich.

lg. KIRA

Sandra mit Fini schrieb am 13.11.2013 um 13:55
Hallo meine Lieben,
viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für das super tolle Welpentreffen!! Ihr habt das so schön gemacht, da wären wir gerne gleich ein paar Tage länger auf Besuch geblieben (:
War echt richtig schön alle Geschwister von unsrer süßen Maus zu sehen, es haben sich wirklich alle bestens gemacht!
Freuen uns jetzt schon wieder riesig auf ein Wiedersehen!
VlG aus Bad Reichenhall

Kira schrieb am 10.11.2013 um 19:49
Hallo aus dem Burgenland

Spät aber doch melden wir uns nach langer Zeit mal wieder. Uns geht es soweit gut und ich habe mich ganz toll eingelebt, jedoch halte ich meine Familie ganz schön auf Trapp. Ich liebe es mit meinem Frauchen einen langen Spaziergang in den Weingärten zu machen, da gibt es sehr viel neue und auch mir schon wohl bekannte Gerüche. Einfach toll !!!! Bin der LIEBLING meiner Familie und jeder kümmert sich sehr liebevoll um mich. Schlafen ist mein größtes Hobby , mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sagenhaft, es gibt aber auch einige die ich nicht riechen kann. Ich glaub nun komm ich auch noch in die Flegeljahre, aber das ist halt so und gehört dazu. Melde mich wieder, wünsch Euch eine gute Zeit und macht es gut
KIRA /BGLD

wahus schrieb am 18.09.2013 um 10:56
Auch AMY wünscht ihren Geschwistern alles Gute zum 1. Geburtstag ! Wäre schön wen wir uns alle mal treffen würden ?! Thomas was ist nun mit dem versprochenen Treffen ? Lg aus Aflenz

SAMIRA schrieb am 17.09.2013 um 21:48
Wünsche meinen Brüdern und Schwestern alles Gute zum 1.Geburtstag und viel Gesundheit!!Dicker Schmatz Gianna SAMIRA

Chicco schrieb am 17.09.2013 um 08:46
Guinnes Goodspeed wünscht seinen GEschwistern alle Gute zum ersten Geburtstag :D

liebe Grüße aus Kapfenberg

Heike schrieb am 01.09.2013 um 19:45
Hallo,
über euren Zuchtverein sind wir hier gelandet und haben uns ausgiebig umgeschaut, eine schöne und informative Site! Wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit Euren Labis.
LG Heike mi t Askaban
www.labrador-askaban.de

Barney & Petra schrieb am 25.06.2013 um 11:38
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit Freitag auf Urlaub in München und das ganz ohne Frauli! Ich bin hier mit Tante Kathrin, Oma & Opa und die Uroma ist auch mit! Ich muss euch unbedingt erzählen, was ich alles erlebt habe:

Am Samstag wurde ich auf die schnelle zum Reitbegleithund ausgebildet und war ein Traum von Hund, der in allen vier Gangarten (Schritt, Trab, Tölt & Galopp) toll nebenher lief.

Am Sonntag durfte ich das erste Mal mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fahren, der S-Bahn, wo ich Gott sei den Münchnern Dank, keinen Maulkorb brauchte. Die herumfahrerei hat mir so gefallen, ich machte gleich ein Nickerchen!

Gestern brachte die Tante dann eine Aussihündin namens Letti mit, die mich restlos fertig macht, da ich es noch nicht ganz verstehe, dass sie einfach viel schneller ist als ich!

Also mir geht's supi, freu mich jedoch schon wieder auf mein Frauli, dann werd ich wieder zum Couchpotatoe!

Bis dann!

Ginger vom Falkenberg/Michaela schrieb am 10.06.2013 um 22:18
Hallo... Da bin ich wieder :)... Muss Euch berichten vom Staffeltraining. Also das macht richtig Spass. Sonntag war ich mit meinem Mensch wieder dabei... Ich durfte zweimal suchen, zwar auf Sicht, aber das Gras war so lange da war nicht viel mit Sicht, aber ich hab se sofort gefunden. Und dann durfte ich als Belohnung mit meinem Spielzeug spielen ;) hinterher bin ich immer richtig müde. Wir durften auch schon ein Team-Foto machen.. Achja .. Und Taylor ist meine kleiner Schäferhundfreundin.... 16 Wochen...
Mittwoch Abend darf ich wieder ran.. Freu mich schon ;) So sobald ich ein Foto habe schicke ich das Euch.
Ganz Liebe Grüsse von der norddeutschen Küste
Ginger&Michaela

Ginger v.Falkenberg/Michaela schrieb am 29.05.2013 um 09:03
Hallo Zusammen,
ich wollte mal kurz berichten wie's mir so geht :-)
Ich habe bei meinen Menschen schon ganz viele Hundefreunde... und wir toben uns fast täglich richtig aus. Ja.. manchmal is es etwas langweilig im Büro, wenn Lennox nicht da ist oder es schüttet wie aus Eimern, dann können wir nicht raus und Ball spielen aber ansonsten gibt es hier auch ganz viele Leute die mich lieb haben :-) ... Die Hundeschule war auch gut, mein Mensch und ich haben se erfolgreich absolviert... der 2. Teil findet demnächst statt. Sitz kann ich perfekt, nebenherlaufen und sitz machen auch,bleiben tu ich auch,nur nicht so lange wie Sie es gerne hätte aber naja... und auf Platz hab ich gar keinen Bock, nur wenn ich den Ball habe. aber will Sie ihn aufheben,schnapp ich ihn mir wieder.Macht Spass,aber nur mir :-) ... heute geht Sie mit mir zu den S.A.R-Rettungshunden...da darf ich mal Probe-Schnüffeln .. das wird sicher interessant. Ok..dann bis die Tage wieder.. Eure Ginger&Michaela

mathew und meine madls schrieb am 05.05.2013 um 20:33
Heute war ein toller tag!!!
Meine erste Ausstellung mit meinen 2 Mädls, sie sind ganz stolz auf mich!
Mit meinen zwei Freunden Chicco und Barney war die Wartezeit gar nicht mal so lang bis wir dran waren...und dann hab ich mit meinem Charme alle verzaubert!!!
glg Mathew, Natascha & Claudia

Chicco schrieb am 05.05.2013 um 19:08
Hallöchen :)

Wollte mich herzlich dafür bedanken das mein "kleiner" Chicco und ich heute die Möglichkeit hatten mit Papa Barney und Mathew mit nach Pettenbach zur Ausstellung fahren zu dürfen !! Es war ein toller und erfolgreicher, wie anstrengender Tag ;) Aber nach erster Aufregung hat er mit doch eine kleine Verschnaufpause gegönnt. Und Petzi meinte auch das es fürs erste Mal gar nicht sooooo schlecht gelaufen sei ;) War ein toller Tag .. Danke auch an die Mädels ohne die ich warscheinlich aufgeschmissen gewesen wäre :)

Schöne Grüße aus Kapfenberg

Denise und Chicco

Ingrid Illetschko schrieb am 14.04.2013 um 18:57
David wünscht seinen Wurfgeschwistern alles Gute zum Geburtstag! Hatten heute viel Sonnenschein und mir war schon ordentlich heiß beim Mittagsspaziergang. Aber: der Sommer kann kommen, Herrli hat im Herbst eine Klimaanlage einbauen lassen und ich kühle mich halt im Sommer im Haus ab, wenn ´s mir im Garten zu heiß wird.
Euer David

Evelyn Risser schrieb am 14.04.2013 um 09:50
Geburtstag!!!!!!!
Heute bin ich 3 Jahre und ich wünsche allen meinen Geschwister vom "D"wurf alles alles Gute.
Gestern bin ich das erste Mal mit dem Zug gefahren, war voll lustig. Hatte sogar einen Beißkorb um, aber das macht mir gar nichts aus. Wenn das Ding weg ist bekomme ich viele Leckerlis!!!
Ich hoffe, es geht allen so gut wie mir! Meine Einsätze als Therapiehund machen mir große Freude.Alle sagen ich sei ein wirklich toller Hund.(Ich weiß es eh) Mein Frauchen und ich sind ein wirklich super Team.
Ich hoffe, dass ich von irgend jemand von meinem Wurf wieder einmal etwas höre(lese) Wie schaut es mit einem Treffen aus? Also ich wünsche allen eine nette Geburtstagsfeier und viele Grüße aus dem sonnigen Millstatt
Debby

Kira aus dem Burgenland schrieb am 03.04.2013 um 18:49
Hallo in meine alte Heimat !!

Habe mich sehr gut eingelebt im Burgenland, meine Mama Alex ist sehr zufrieden mit mir. Bin schon ein ganzes Stück gewachsen ( schicke
bald mal wieder einige Fotos), stubenrein bin ich auch schon. Letzte Woche war ich Zeckenimpfen, hat ein bischen weh getan, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz..Meine Lena ist meine beste Freundin wir sind ein Herz und eine Seele. Meiner Oma Vicky möchte ich noch verspätete Geburtstagsgrüße schicken, hoffe es geht ihr gut und wünsche ihr vieeeeeeel Gesundheit. Hoffe meiner Mama Holly und meiner Tante geht es gut. Mir auf jeden Fall. Bin schön ausgeglichen und jeder bewundert mich, weil ich doch so schön bin und alle sagen ich werde eine schöne stadtliche Lady wenn ich groß bin. So jetzt bin ich müde und möchte in meine Box, die ich sehr liebe. Wünsche Euch noch Alles Gute und bleibt schön anständig so wie ich.

Lg,
Kira, Alex, Lena und Martin

Kathrin schrieb am 01.04.2013 um 13:24
Hallo in die Steiermark,
wir wollten uns kurz melden :-) Es geht uns ausgezeichnet! Louis ist solch ein Gewinn für unsere Familie!!! Er liebt es in den Wald zu gehen, mit unserem Sohn zu spielen und unseren Kater zu sekieren :-) Er hat schon viele Freunde gefunden und es geht ihm wirklich gut!
Wir sind annähernd stubenrein, was uns am Meisten fasziniert!!!
Wir wünschen Euch alles Liebe und ganz viele Grüße aus Perchtoldsdorf!
Mario, Kathrin, Fabian und Louis

Mathew & meine Mädl´s schrieb am 31.03.2013 um 21:22
Beschwerde!!!!!!!
Ihr habt meinen Geburtstag vergessen!!! :-(
Zur Erinnerung...ich hatte am 21.März meinen 3. großen Tag!!
Meine Fraulis haben nicht auf mich vergessen, hab sogar einen Hundemuffin mit 3 Kerzen bekommen!
Hab mir ganz was tolles gewünscht, mal sehn wann es in Erfüllung geht!!!

LG ich und meine Frauli´s

Aramis vom Falkenberg schrieb am 31.03.2013 um 12:34
PS.: Natürlich wünsche ich allen "vom Falkenberg-Fans" frohe Ostern.

Aramis vom Falkenberg schrieb am 31.03.2013 um 12:18
Ich wünsche meiner Mami Vicky und meinen Geschwistern zum gestrigen Geburtstag alles Gute und viele liebe Grüße an Elke und Thomas und der gesamten Hundeschar.

Cluso schrieb am 26.03.2013 um 20:09
Servus aus Wien! Wir wollen auch kurz HALLO sagen! Bei uns läuft alles blendend. Die Autofahrt war sehr aufregend und wir sind gut angekommen. Seit Freitag bin ich also ein Wiener und ich mache jeden Tag einen anderen Bezirk unsicher! Der viele Schnee macht mir etwas zu schaffen - aber der Frühling kommt ja angeblich bald? Oder?
Am Donnerstag gehen wir zum ersten Mal in die Welpenspielgruppe - uiiii das wird sicher aufregend!!!! Aufgrund eurer super Vorarbeit ist auch das Gassigehen kein Problem! Ich melde mich bald wieder .......jetzt kommen wir gleich zu meiner Lieblingbeschäftigung.....ich kann's schon riechen ......Essenszeit!!!!! Wir senden Euch liebe Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen!!!!! Cluso und seine Lieben
Ps: Fotos kommen die Tage via Mail!!!!!!

Emily aus OÖ schrieb am 24.03.2013 um 08:39
Hallo ihr Lieben!
Ich wollt mich wieder mal bei euch melden! Ich hoffe, euch gehts genauso gut wie mir!
Bei uns tut sich ganz schön was...aber das ist ja auch gut so!
Kann es kaum glauben, dass ich heute schon 2 Jahre alt werde!
Ich wünsche all meinen Geschwisterln alles, alles Gute und liebe Grüße an meine Mama Blacky!

Ich hoffe, wir sehn uns wieder mal!
Liebe Grüße, Emily mit Cornelia & Alfred

Fam. Pinter schrieb am 18.03.2013 um 12:40
Hallo Ihr Lieben! So ich habe am Sa. meine Schnupperstunde in der Hundeschule absolviert und bin super neugierig. Am Samstag beginne ich dann mit dem Welpenkurs. Mein Herrl hat gemeint ich bräuchte unbedingt eine Schultüte für den ersten Schultag - mein Frauerl hat Ihn ausgelacht! Tja dann schaun ma mal wer gewinnt - ich gewinne in dieser Familie immer, egal bei wem! Liebe Grüße und DANKE noch mal!

Angelika Maria Ogris schrieb am 17.03.2013 um 07:18
http://www.tiere-helfen-leben.at/

Angelika Maria Ogris schrieb am 17.03.2013 um 07:14
Liebe Elke, Lieber Thomas!
Liebe InteresssentInnen von Labrador Retrieverhunden!

Wir haben den 13 Wochen alten Rüden Ayk nun eine Woche und sind total glücklich, dass wir zwei so tolle Hundezüchter gefunden haben. Ich freue mich, wenn er in einem guten Jahr die Aufnahme zur Ausbildung zum Therapiehund (geplant ist für (Schul-)Kinder) schafft beim Verein "Hunde helfen leben". Danke an euch beide, Elke und Thomas für eure liebevolle und ethisch tolle Aufzucht! An alle Labrador Retriever Fans, die damit liebäugeln sich einen Hund zu kaufen, kann ich diese Adresse nur weiterempfehlen! Angelika M. Ogris

Reinhard schrieb am 10.03.2013 um 08:45
Hallo Elke, Hallo Thomas,

wir hoffen, bei euch ist alles in Ordnung. Bei uns laufen im Moment die Hundevorbereitungen auf Hochtouren. Wir können es bereits nicht mehr erwarten und zählen schon die Tage, bis wir den Kleinen zu uns holen können.

Liebe Grüße

Chris & Reinhard

P.S.: Es ist auch der Shoppingwahn ausgebrochen, du wirst heute noch die Bestell - Mail erhalten ;-)

Alex, Lena und Martin schrieb am 05.03.2013 um 17:12
Waren gerade auf Eurer Seite, wenn wir nicht schon eine kleine Zuckermaus von Euch hätten und wir mehr Platz hätten, könnten wir uns gut vorstellen Eure beiden noch zu uns zu nehmen.Aber auch die zwei kleinen werden noch ein gutes zu Hause finden dessen sind wir uns ganz sicher. Wir hatten das große Glück unsere Kira zu bekommen, man sieht ihr habt nicht nur eine gute Hand für Hunde sondern auch eine gute Menschenkenntniss.Unsere kleine hat sich sehr gut an uns und ihre neue Umgebung gewöhnt und auch das mit der Stubenreinheit ist kein Problem mehr. Sie ist sehr neugierig und auch sehr lernfähig. Wünschen Euch alles Gute und melden uns wieder.
Liebe Grüße aus dem Burgenland

Kira und Famile

Kathrin schrieb am 04.03.2013 um 23:44
Hallo Thomas,
ich möchte DIr nur danken für das beeindruckende Erstgespräch, auf das ich nicht einmal lange warten musste :-)
Ich hab mich sehr über Deine offene Art gefreut und bin daraus resultierend davon überzeugt, dass Eure Hunde genauso offen und freundlich sein müssen!
Ich habe vorhin, als ich all meine Freunde angerufen habe, um Ihnen von unserem Treffen zu erzählen, feststellen müssen, dass es erst Montag ist... ich - was sag ich - wir freuen uns sehr auf Samstag um Deine Familie kennen lernen zu dürfen und hoffentlich eines Eurer Mitglieder zu unserem zu machen!

Vielen Dank für die Möglichkeit.
Ganz liebe Grüße aus Perchtoldsdorf
Kathrin & Mario

Picher Gerhard schrieb am 04.03.2013 um 16:01
Fortsetzung;:
Meine neuen Eltern beschäftigen sich sehr viel mit mir, sodass es mir an nichts fehlt. Bin sogar schon mit dem Gabelstapler mitgefahren.
So jetzt wartet das Futter auf mich, aber eines muß ich noch loswerden: Ich bin euch sehr dankbar was ihr aus mir gemacht habt. Ihr seid wirklich KLASSE Hundeeltern. Ihr könnt wirklich sehr stolz auf euch sein. Und bei der Auswahl meiner neuen Eltern habt ihr auch ins Schwarze getroffen. So jetzt ist Schluß, ich muß essen.
Schöne Grüße an alle, euer Georgie.
Der Text kam von mir, nur geschrieben hat es mein Herrli.
Liebe Grüße aus Bruck/Leitha sendet Georgie
und Familie Picher
PS: Ich bin wirklich ein sehr großes Kuschelmonster. Hab euch ein paar Fotos per
mail gesendet wo ihr sehen könnt wie wohl ich mich fühle.

Picher Gerhard schrieb am 04.03.2013 um 15:54
Hallo Elke, Hallo Thomas!
Hier ein paar Zeilen aus meiner ersten Woche
bei meiner neuen Familie in Bruck an der Leitha.Vor ca. 1 Woche wurde ich von meinen neuen Besitzern abgeholt. Der Abschied ist mir nicht einfach gefallen, da mir meine Geschwister und vor allem meine Hundeeltern sehr ans Herz gewachsen sind.
Die Trennung war nicht einfach für mich, aber ich hab mich bei meiner neuen Familie gleich sehr wohl gefühlt. Eines muß ich euch schon sagen, ich habt mich zu einem sehr braven Hund erzogen. Ich entdecke Tag für Tag neue
Sachen. Ich glaub, meine neue Familie ist sehr zufrieden und glücklich mit mir. Nur eines, manchmal könnten sie etwas weniger "NEIN" zu mir sagen. Aber sonst kann ich nur positives über meine neue Familie sagen. Auch meinen großen Bruder "Alex - Rotti 48 kg" hab ich schon kennengelernt. Am Anfang hab ich noch Angst von seiner Grösse gehabt, aber jetzt freuen wir uns immer schon wenn wir uns sehen. Und die Angst wird auch schon weniger.

Lisa, Markus und Georgi schrieb am 04.03.2013 um 13:17
Liebe Elke, lieber Thomas!
EIn kurzes Update; Uns geht es sehr gut. Gleich vorweg muss ich aber sagen, dass wir uns ein bisschen Sorgen um unseren jetzt schon 5 1/2 Monate alten, 25kg schweren und 55cm hohen Georgi machen, denn er ist zur Zeit so UNNNNNNNFASSBAR brav!!!!!!!!! :) Hoffen, dass es bei euch zur Zeit nicht alzu stressig ist und dass wir uns bald mal wieder treffen. Ganz liebe Grüße; Markus, Georgi und Lisa.

Dana schrieb am 27.02.2013 um 20:58
Ach wieder soooo schöne Fotos vom Moppel und Neuzugang Mathew!! Toll. Ich freue mich schon drauf die ganze Rasselbande wiederzusehen, am Samstag komm ich wieder hoam :-) freu freu.
Und über die Lobesreden der neuen Hunde-Eltern freue ich mich auch ganz besonders. Ein von Falkenberg ist halt wirklich was ganz Besonderes, da steckt gaaaaanz viel Liebe und Herz drin. Habe auch schon eine Interessentin hier in Franken mit den Erzählungen bezaubern können ;-) Also bis bald und ein Wuff (noch) aus der Ferne.

Alex, Lena & Martin schrieb am 26.02.2013 um 17:02
Wie versprochen melden wir uns. Unsere kleine Kira ist der Sonnenschein unserer Familie, das nach Hause fahren haben wir ohne Probleme hinter uns gebracht. Wir genießen es mit unserer kleinen Maus sehr. Noch einmal großen Dank an Dich und deine Frau, für das Vertrauen das ihr uns geschenkt habt. die kleine Lady frießt Reis, Nudel und Kartoffeln mit wachsender Begeisterung. Thomas bitte vergiß nicht mir die Kontonummer bekannt zu geben!!!!! Wir melden uns wieder das nächste Mal mit einem Foto von unserer Kleinen Maus.

Liebe Grüße aus dem Burgenland

P.S.
Die Box ist große Klasse

Ulli&Mario schrieb am 25.02.2013 um 15:07
Hallo Elke und Thomas! Auch wir haben einen eurer Wunderhunde! Das erste Wochenende mit unserer kleinen Henny war lustig und so schön - und so reibungslos…! Egal ob Heimfahrt (Henny hat's sich gleich am Schoß gemütlich gemacht), Hundebox (ist sie ohne Aufforderung reingehüpft), Nein (funktioniert prima) oder große und kleine Geschäfte (landen zu 90% im Garten) - es ist unverkennbar, welch gute Vorarbeit ihr geleistet habt! Sogar unsere beiden Kater haben sich schon wieder ins Wohnzimmer getraut. Familienglück perfekt! Vielen Dank für diesen Wunderhund!!!
Mit lieben Grüßen Ulli und Mario

Fam. Pinter schrieb am 25.02.2013 um 15:03
Liebe von Falkenberg´s!
Wir sind gestern mit Nr.1 wohlbehalten angekommen. Die Freude über ihn nimmt kein Ende alle wollen knuddeln und schmusen mit Ihm. Eure Vorarbeit muss ich auch sehr loben. Echt spitze wie er NEIN und AUS kennt. Ein erstes Opfer gibt es auch - mein Stiefel hat die erste Nacht leider nicht überlebt - aber da bin ich selbst schuld - hätt sie besser wegräumen sollen. Das Geschäft wird bevorzugt mit Frauerl im Freien verrichtet. Ach ja, neugierig ist er wirklich, da hast du gestern nicht übertrieben. Wir sind sehr glücklich über unseren Familienzuwachs und sagen; DANKESCHÖN! und wir werden uns natürlich wieder melden!

PS: Das Hundebett ist überflüssig - er bevorzugt den Wäschekorb mit der Schmutzwäsche! *ggg*

Doris schrieb am 25.02.2013 um 08:28
Liebe Elke, lieber Thomas,

seit Samstag ist wieder Leben im Hause Leber eingekehrt. Unsere Hetty hat uns das ganze Wochenende über verzaubert. Sie ist so brav und lieb, dass man es kaum glauben kann. Ihr habt wirklich großartige Vorarbeit geleistet. Man hat das Gefühl, dass sie beinahe alles versteht, besonders das liebe NEIN. Egal was sie gerade anknabbern will - ein NEIN genügt und sie lässt davon ab. Sie macht bereits ihr kleines Geschäft im Garten und schläft fast durch. Sie ist bereits nach so kurzer Zeit der Liebling der Familie, auch unser Kater gewöhnt sich langsam an sie. :) Für uns hat eine neuer Lebensabschnitt begonnen. Ein Labrador ist eine wahre Bereicherung für eine Familie. Fünf Erwachsene verbringen ihre Tage am Fußboden und brechen in Jubelstürme aus, wenn Hetty ihr großes Geschäft im Garten macht. :) Danke nochmals, dass alles so unkompliziert abgelaufen ist! Wir haben einen braven, erzogenen gesunden und glücklichen Hund bekommen! LG!

Eure Südoststeirer+Hetty

Alexandra,Lena u.Martin schrieb am 16.02.2013 um 18:42
Hallo aus dem Burgenland !

Möchten uns für den schönen und sehr interessanten Tag bei Euch bedanken. Haben uns sehr gefreut von Euch eine Zusage für unsere kleine Süße zu bekommen. Können es schon gar nicht mehr erwarten bis die kleine Lady bei uns einzieht. Bin ganz sicher das sie sich in unserer Familie wohlfühlt. Bis Samstag

Martin,Lena u. alex

Fam. Pinter schrieb am 13.02.2013 um 21:25
Hallo Leute! Hab gerade die neuen Fotos angeschaut. Sie sind ja voll süß und gewachsen sind sie erst. Freuen uns schon auf unseren Zwerg (wenns dann noch ein Zwerg ist?!?!) Liebe Grüße aus Riegersbach und auf ein baldiges Wiedersehen!

die Wahus schrieb am 08.02.2013 um 06:45
Ein nettes Erlebnis:
Wir waren gestern das 4. mal in der Welpenschule und dort war ein Labrador, der unserer Amy voll ähnlich sieht !
Ja, es ist ihr Bruder Chicco. Es ist toll, dass nun die beiden Geschwister zusammen in der Hundeschule sind und sich 1x pro Woche treffen.Lg Sandra u Michael

Picher Gerhard schrieb am 06.02.2013 um 21:15
Liebe Elke, lieber Thomas!
Zuerst einmal müssen wir uns bei euch bedanken, dass ihr euch die Zeit für uns genommen habt. Wir fanden es wieder toll, bei der Fütterung dabei gewesen zu sein. Unglaublich wie sie sich in den letzten 14 Tagen entwickelt haben. Da wir nun in der glücklichen Lage sind, einen Welpen von euch zu bekommen, ist unsere Freude auf den Kleinen groß.
Wir werden dafür sorgen, dass es dem Hund so gut geht wie ihr euch es von uns erwartet. Bis bald und Liebe Grüße Familie Picher

Dana schrieb am 03.02.2013 um 11:18
Mein Gott das Gschau von Moppel-Bärli Mr. I <3 <3 <3
Knutscht und knuddelt ihn mal bitte gaaaanz doll von mir und auch Mama Blacky. Kann's kaum erwarten bis ich wieder nach Österreich komme. Ohne die Falkenbergs is nix gscheits.

GLG
Dana

Reinhard schrieb am 31.01.2013 um 19:42
Liebe Elke, Lieber Thomas,

danke für den ereignisreichen Nachmittag letzten Samstag. Es war lustig mit den kleinen Rabauken herumzutollen und zu sehen wie groß sie seit unserem letzten Besuch geworden sind.

Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, bis der Kleine bei uns einzieht!

Liebe Grüße an die Kleinen und wir planen schon den nächsten Besuch.

Liebe Grüße, Reinhard & Chris

Mario & Ulli schrieb am 30.01.2013 um 08:32
Hallo Elke, Servus Thomas! Spät aber doch möchten wir uns noch für den netten Sonntagsausflug zu euch bedanken. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch und auf neue Fotos von den Kleinen. Liebe Grüße

Doris schrieb am 30.01.2013 um 08:18
Tolle neue Bilder! Freuen uns schon auf Samstag! LG Doris

Familie Pinter schrieb am 27.01.2013 um 13:45
Hallo! Es ist eine Woche seit unseren Besuch vergangen und einige müssen noch vergehen (hoffentlich schneller als die letzte). Vielleicht könnt Ihr wieder ein paar Fotos ins Netz stellen damit wir sehen können wie riesig Holly´s Schätze schon sind. Ganz liebe Grüße

anna-maria rausch schrieb am 25.01.2013 um 20:32
Hallo schöne grüsse aus dem Burgenland haben uns länger nicht gemeldet da es meinen Mann sehr schlecht ging aber es geht mit langsamen schritten Berg auf unserer Lady geht es sehr gut momentan ist sie ein kleiner Raudi den als max im Spital war hatte sie weihnachten also bis bald

die Wahus schrieb am 25.01.2013 um 10:04
Liebe Elke, Lieber Thomas ich bedanke mich für die paar Urlaubstag bei Euch, mein Frauerl hat gesagt, ich bin bei Euch bestimmt verwöhnt worden. Bitte besondere Grüße an Pezi und Mama für die liebevolle Betreuung ! Eure AMY

Andrea Kroboth schrieb am 24.01.2013 um 18:53
Hallo ihr Lieben : Da ist wieder einmal Timo ( Falko Lord von Falkenberg ) wir waren gestern beim Arzt da habe ich eine Spritze bekommen , dann wurde ich überall untersucht , und meine Füße fingen an zu schlottern und die haben gesagt ich habe Schiess ;-) na ok ja a bissi ! Und dann haben Frauli u. Herrli gesagt ich wiege 32.5 Kilo und bin 56 cm hoch bei meiner Schulter , ich denke das ist schon in Ordnung so , habe mich gut entwickelt oder , meine Leute werden auch immer zufriedener mit mir , ich kapiere jetzt wenn ich tue was die wollen , dann kriege ich auch was , jaa und die sagen dann so ein braver Bub :-) ich habe meine Leute gut erzogen , also ich muß jetzt wieder es wird Zeit zum Schlafen. Glg Andrea / Joschi / Timo

Natascha & Claudia schrieb am 23.01.2013 um 11:12
Hallo Thomas und Elke!
Papa Mathew ist ganz stolz auf seine Babys!!! soo süß di kleinen...ganz der Papa!! :-)
Mister I ist mega entzückend, so flauschig und ein kleines Kuschelmonster!!!
Wir 3 freuen uns schon riesig auf unser nächstes Treffen, gespannt sind wir natürlich auch schon, wir üben schon fleißig...mit Leckerli funktioniert es schon ganz gut!!
glg Natascha & Claudia & Mathew

Ulli und Mario schrieb am 21.01.2013 um 23:01
Hallo Elke und Thomas! Erstmal danke, dass ihr am Sonntag auch für uns Zeit hattet. Wie man sieht, seid ihr ganz schön ausgebucht! Es war so toll, die ganze Rasselbande in Action zu erleben. Und die Vorfreude, dass einer dieser süßen Welpen bald zu unserer Familie gehört, ist mit jedem Stupser und Schleckerer gestiegen! Es ist so schön zu sehen, wie gut es allen Tieren bei euch geht und wie liebevoll sie umsorgt werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!
Liebe Grüße Ulli und Mario

Familie Pinter schrieb am 21.01.2013 um 12:11
Hallo Ihr Lieben! Es war ein sehr erlebnisreicher Nachmittag für uns, und unsere Kinder. Wir sind erfreut und auch beruhigt, dass die Hunde wie gleichwertige Familienmitglied behandelt und erzogen werden. Unsere Kinder haben bei der Heimfahrt bereits gefragt wann wir euch wieder besuchen können. Die Begeisterung über euch und eure Hunde wurde auf Oma u. Opa mit einigen Fotos übertragen. Wir freuen uns über weitere Informationen und Fotos von euch. Liebe Grüße aus Riegersbach

Picher Gerhard schrieb am 20.01.2013 um 14:17

Liebe Elke, lieber Thomas, vorab möchten wir uns recht herzlich für den Besuch bei euch bedanken.
Bewundernswert eure Hingabe für die großen und kleinen Hunde. Wir haben sehr viel Informationen von
euch bekommen, die uns noch mehr bestärkt haben uns für einen Labrador zu entscheiden. Wir
waren überwältigt von der kleinen Hundeschar und haben aber auch gesehen, wie sich die großen Hunde
bei euch Wohlfühlen. Wir freuen uns wirklich schon sehr, euch und die Hunde wieder zu sehen. Liebe Grüße – Familie Picher


Gerhard Picher schrieb am 20.01.2013 um 12:49
Hallo

Alexandra Tomschitz schrieb am 19.01.2013 um 18:49
Haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt, man sieht Ihr macht eure Arbeit mit sehr viel Liebe und Hingabe. Unsere Tochter konnte sich nicht genug an euren kleine süßen Babys schauen. Wenn ihr einferstanden seit möchten wir euch noch einmal besuchen. Würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal einen Termin bei euch haben könnten.
Liebe Grüße aus dem Burgenland

Eure Lena und Alex

Daniela Pinter schrieb am 19.01.2013 um 16:00
Hallo Thomas & Elke! Tja morgen ist es so weit und wir dürfen euch und eure Hunde entlich kennenlernen. Wir haben uns erst gestern entschlossen unser Kinder Isabel & Hannes mit zu nehmen. Sie sind zwar sehr lebendig, aber das seit Ihr bei eurer Kinderscharr eh gewöhnt! ;-) Also dann bis morgen wir freuen uns schon.

Michaela schrieb am 15.01.2013 um 08:25
Hallo Elke, Hallo Thomas,
Ich hab grade die traurige Geschichte mit Blacky gelesen, dass tut mir echt in der Seele Leid. Ich hoffe ihr habt die schwere Zeit gut überstanden.
Ich wollte heute mal kurz über Ginger berichten, dem kleinen Wirbelwind, naja Klein kann ich ja schon nicht mehr sage, die Lütte .. wie wir hier im Norden sagen, hat ganz schön zugelegt. Mit Lennox (franz.Bulldogge) im Büro tobt Sie dass uns die Ordner grade so um die Ohren fliegen.... zu Hause läuft sie gerne mit Amey (Malinoishündin). Die beiden verstehen sich auch wunderbar und schenken sich beim toben auch nix. Aber richtig niedlich anzusehen.... Mit meiner Alice läuft es richtig super. Oma Alice spielt gerne den Beschützer wenn wir spazieren gehen und ein anderer Hund uns begegnet. Alice läuft hin und bellt, was Sie sonst nie macht... die Lütte sitzt einen Meter hinter ihr und wartet ab was passiert :-) in Zwei Wochen gehts zur Hundeschule..wird sicher lustig.. Foto's folgen natürlich :-) Lg Michaela&Ginger

Dana schrieb am 14.01.2013 um 10:05
Meine allerliebste Black Schatzi Maus. Ich habe dich natürlich nicht vergessen - Alzheimer!
Ich wünsche dir nachträglich ALLES LIEBE zu deinem 6. Geburtstag, ich drück dich aus der Ferne und knutsch dich dann bald persönlich ab. Ich wünsche uns noch ganz ganz viele tolle Hunde- und Menschenjahre und gaaaaaaanz viel Spiel und Spass.
Dicker Bärenknuddler!

Doris schrieb am 14.01.2013 um 07:24
Liebe Elke, lieber Thomas,

der gestrige Besuch war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Wenn man euer Haus betritt, spürt man richtig eure Verbundenheit mit den Hunden. Die Welpen starten in einem sehr liebevollen Umfeld ins Leben. Wir hoffen, wir dürfen einem eurer Lieblinge bei uns ein ebenso geborgenes Zuhause schaffen.

Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Astrid, Christian, Doris, Irmgard und Johann

PS: Mr. I ist ein Herzensbrecher....:)

Melanie und Mario schrieb am 13.01.2013 um 19:52
Hallo Thomas!
Vielen Dank für den netten und informativen Nachmittag.Wir sind begeistert von deinen Hunden und wie liebevoll ihr mit ihnen zusammenlebt. Die welpen sind toll! Wir freuen uns auf ein Wiedersehn!

Reinhard schrieb am 13.01.2013 um 18:38
Liebe Elke und Lieber Thomas,

gleich einmal vorweg, möchten wir uns bedanken, dass wir euch und die quirlige Rasselbande heute kennenlernen durften. Es war ein interessanter Nachmittag an dem wir auch viel über das Halten von Hunden gelernt haben. Uns hat es besonders gefallen,wie sehr eure Lieblinge im Familienleben integriert sind, die unglaublichen Vorarbeiten die ihr leistet und dass ihr einem mit Rat und Tat zur Seite steht - auch über den Welpenkauf hinaus. Wir, für unseren Teil, haben den perfekten Züchter für unser (hoffentlich) baldiges Familienmitglied, gefunden.

Danke noch einmal für den ereignisreichen Nachmittag und wir freuen uns von euch zu hören. Viele Grüße an die Kleinen..

LG Reinhard & Chris

Lachendie schrieb am 11.01.2013 um 14:43
Liebe Elke, lieber Thomas es ist an der Zeit wieder einmal Bericht zu erstatten. Uns gehts mit Amy sehr gut, sie ist ein Teil unserer Fam. geworden u. wir geben sie niiiiee wieder her. Gestern waren wir das 1. Mal in der Welpenschule und sie hat sich gleich "gut benommen" u es hat ihr sichtlich Spaß gemacht.Wir freuen uns sehr, dass Amy nun 4 Tage zu Euch auf Urlaub kommen darf, denn dass ist nicht selbstverständlich !! Herzlichen Dank im Vorraus. Lg die 5 Wahus

LachenFam. Kreiter schrieb am 09.01.2013 um 08:00
Hallo ihr Beiden
Erst einmal ( etwas verspätet ) ein gutes und gesundes neues Jahr !!!!!
Wir sind Euch unendlich dankbar für unsere Loona.Sie bereichert unser Leben und das der Kinder auf unbeschreibliche Weise, seien es die gemeinsamen Spaziergänge und Ausflüge, das herumtollen mit ihr oder das vielgeliebte kuscheln ;)
Einfach ein Traum!!!!
Mittlerweile ist sie super brav und lernt und folgt super!!!
Absolut nicht mehr wegzudenken. Wie gesagt, seid ihr jederzeit bei uns willkommen ;)!
Ein herzliches Danke nochmal und alles Gute!!
GLG Fam. Kreiter

LachenPetzi & Barney schrieb am 08.01.2013 um 19:21
Hallo ihr lieben!

Das sind ja tolle Nachrichten vom ehemaligen Nachbarn Matthew! Ich wünsch euch gaaaanz viel Glück und Spaß, und nachdem was ihr so erzählt habt, hat euch euer Kuschelbär genau so in seinen Bann gezogen, wie uns unser Barney! Ich hoffe wir sehen uns gaaanz bald mal!!

Barney und ich wohnen jetzt schon 17 Tage in unserer ersten eigenen Wohnung und fühlen und Labrador-wohl ;-) Herrli wohnt am Wochenende und in den Uniferien auch bei uns! Tom und Elke, ich hoffe ihr kommt uns jetzt endlich mal besuchen, is ja echt ein Katzensprung!

Von seinem Biss in die Schulter hat Barney sich auch blendend erholt! Im Moment liegt er gerade seelig auf seinem Betti und benutzt, wie immer, seinen riesen Elch als Kopfpolster! Er ist einfach nicht mehr weg zu denken!

Viele Liebe Grüße

PETZI & BARNEY

LachenN&C schrieb am 06.01.2013 um 22:29
Hallo ihr lieben!
Danke Elke und Thomas für das Vertrauen und die Möglichkeit so etwas unbeschreibliches miterleben zu dürfen!!!!

Unser Teddybär Mathew hat sich bestens in seinem neuen zuhause eingelebt! Einen besten Freund zum kuschln hat er auch bereits gefunden...unseren Fadenvorhang:-)!
Mathew freut sich schon megaaaaa seine Babies kennnen zu lernen....wir natürlich auch:-)!!!
Bis bald

Lg Eure Mädl`s und Mathew

LachenD, C, K und C schrieb am 24.12.2012 um 20:42
Liebe Elke und Lieber Thomas

wir wünschen euch, eurer Hundeschaar, den Putzis und allen Geschwistern von unserem Chicco ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ..

schönen Gruß aus Kapfenberg
Denise, Christoph, Kewin und Chicco

Dana schrieb am 21.12.2012 um 23:05
Achgottchen...ich glaube ich hab mich gerade in Mrs Pink verliebt....
freu mich schon auf einen Besuch <3 bei Blacky-Schatz, Moppel und den neuen Mädels.

GGLG
Dana

Sandra, Michael, Marco, Thomas,Mike schrieb am 21.12.2012 um 05:49
Alles ist vorbereitet für unser neues Familienmitglied. In 9 Std. werden wir unsere AMY abholen und alle sind schon seeehr aufgeregt !
Sandra, Michael, Marco, Thomas, Mike

Sandra, Michael, Marco, Thomas,Mike schrieb am 18.12.2012 um 11:49
Wir alle zählen schon die Stunden, bis wir unsere AMY abholen dürfen. Es sind jetzt genau noch 75 !

Lisa, Markus und Georgi :) schrieb am 17.12.2012 um 23:30
Liebe Elke, lieber Thomas; kleiner Zwischenbericht nach der ersten Woche; unser großer Schokozwerg ist so unglaublich brav und super niedlich :) Natürlich haben sich alle in unserem Umfeld sofort in ihn verliebt und er scheint sich auch ganz wohl zu fühlen :) In seiner Box ist er so wie so total brav (DANKE für die tolle Vorarbeit) und vorgestern hat er uns ganze 8 Stunden durchschlafen lassen :) Auch auf der Hundewiese ist er total brav und schon sehr mutig. Seine beste Freundin ist übrigens eine 4 Monate alte braune Labrador Hündin :) Außerdem ist er ein totales Kuschelmonster und das ist nur eine der vielen Eigenschaften, die wir unglaublich an ihm lieben!! Auch wenn wir z.B. mit ihm essen gehen oder auch auf der Uni ist er super ruhig. Wir können euch nicht oft genug dafür danken, dass ihr uns zusammen gebracht habt :) Fotos folgen per email. Alles alles alles liebe; Lisa, Markus und Georgi :)

Sandra u Michael schrieb am 16.12.2012 um 21:04
Liebe Elke, Lieber Thomas
wir bedanken uns für die ersten Eindrücke bei Euch in der Hundefamilie. Außerdem sind wir beeindruckt wie sorgsam ihr mit der Vergabe Eurer Welpen umgeht. Weiters bedanken wir uns für die Geduld mit unserm kl. Sohn.
Wir freuen uns,wenn wir unsere AMY am Samstag in die Arme schließen dürfen.
Liebe Grüße aus Aflenz, Sandra u. Michael

Natascha & Claudia schrieb am 16.12.2012 um 12:04
Hallo Thomas und Elke!!
Die erste Nacht haben wir gut überstanden, er fühlt sich so als ob er schon ewig bei uns wäre!!
Vielen Dank, dass wir gestern dabei sein durften, da weiß man erst richtig zu schätzen welche Arbeit und Liebe ihr leistet!!
Glg Natascha & Claudia

Ute, Stefan und Hendrik schrieb am 14.12.2012 um 09:03
Hallo Elke, hallo Thomas, erst einmal ein kleiner Zwischenbericht zu den ersten Tagen in Hamm mit Greta. Sie hat sofort gut in Ihrer Box geschlafen und war bis morgens um 6.30 Uhr zufrieden. Sie erkundet Ihre Umgebung neugierig, aber auch sehr vorsichtig. Sicher gibt es die üblichen "Neins", aber auch das war uns klar und Greta ist bislang sehr lieb. Uns macht es unsagbar viel Spass mit Ihr zu schmusen oder mit Ihr zu spielen. Danke für die tolle Vorarbeit und den sehr netten Montagabend in Eurem Haus ( auch von Tim nochmals Danke ). Euch viel Kraft, die aktuelle Situation gut durchzustehen und bis demnächst. Ganz liebe Grüße nach St. Peter von Ute, Stefan, Hendrik und Greta

Manu schrieb am 13.12.2012 um 21:10
Liebe (zukünftige) Schwiegereltern! :-)
Mich hat die Nachricht heute voll schockiert :-(
Trotzdem wollt ich mal sagen, wie begeistert ich von eurer Arbeit bin und wie gern ich bei euch und den Hunden bin. Danke! Ich hoffe ihr wisst dass ich (und Phillip natürlich auch) euch immer helfen werde, wenn ihr was braucht. Hoffentlich auch beim nächsten Welpentreffen ;-)
ich hoff es geht allen babies gut und wünsch schon mal ein schönes, hoffentlich nicht all zu anstrengendes Wochenende.
bitte meine liebste cindy von mir knuddeln! Die andern natürlich auch :-)
Hab euch lieb!
PS: ich glaub bei holly wars liebe auf den ersten blick ;-)
Eure Manu

Michaela schrieb am 12.12.2012 um 09:51
Hallo Elke, Hallo Thomas,
Ginger geht es prächtig.... ist "der Wirbelwind" in Person. So ne süße... wir könnten sie den ganzen Tag knuddeln :-) Die Fahrt von Euch nach Ried und dann nach Bremerhaven ist super gelaufen.
Ihr habt echt super Vorarbeit geleistet, Sie is überhaupt nicht g'schreckt und total offen und lieb allen Nachbarn+Hunden gegenüber. Sie is bei mir am Tag mit im Büro, Lennox und Ginger lieben sich... ehrlich... so süß wenn sie sich in den kleinen Korb gemeinsam reinzwängen... Wir halten euch mit Bildern selbstverständlich auf den laufenden.... Seid ganz lieb gegrüßt aus dem kalten und schön angezuckerten Bremerhaven :-)
Michaela, Nils, Knut & Ginger

D, C, K und C schrieb am 11.12.2012 um 19:22
Liebe Elke und lieber Thomas

Wir wollten uns noch einmal für alles bedanken. Die aufregenden Besuche, die vielen Eindrücke die wir gewinnen durften, die Tips und Ratschläge. Danke einfach für alles :-)

Chicco unser "kleiner" Racker wird von Tag zu Tag braver . Die erste Aufregung ist auch schon wieder vorbei und es geht ihm wieder gut. Zum Glück! Er hat uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.. Aber sonst ist er ein ganz aufgewecktes Kerlchen und hält uns Tag und Nacht auf Trap ;-)

Dankeschön ..

Liebe Grüße aus Kapfenberg
Denise Christoph Kewin und Chicco

Kevin, Clarissa und Elvis schrieb am 08.12.2012 um 11:18
Lieber Thomas, liebe Elke!

Wir möchten uns noch mal von ganzem Herzen bedanken, dass Ihr eine so tolle Vorarbeit bei unserem Elvis geleistet habt!
Er ist so brav folgt uns auf Schritt und Tritt.
Schläft schon brav in seiner Box und ab und zu auch in seinem Bettchen.
Dass er nicht auf die Couch darf, weis er inzwischen auch schon, nur der Fadenvorhang ist immer so angriffslustig. :-)
Fotos folgen per Email!

Glg Kevin, Clarissa und Elvis

Fam. Kreiter schrieb am 07.12.2012 um 21:30
Hallo Thomas und Elke ;)
Gleich mal vorweg: Vielen lieben Dank, dass ihr uns ermöglicht habt einen eurer Welpen zu bekommen, ihn in der Familie aufzunehmen und gemeinsam mit uns groß werden zu lassen, es ist uns eine Ehre und wir werden sehr sehr gur auf unsere Loona schauen!!
So nun zum kurzen Feedback der ersten 24 Std.
Anfangs sehr aufgeregt, neugierig und n der Nacht etwas Heimweh. Aber seit heute früh ist Loona so, als ob sie schon seit langer Zeit bei uns wäre ;) natürlich gibts die üblichen Neins, aber sowas kennen wir von unseren 2 Jungs wie sie noch klein waren. Ich bin heute mit ihr am Boden eingeschlafen und sie hat so gekuschelt, also wir müssen euch beiden wirklich von Herzen für dieses bezaubernde Mädchen danken, so eine Bereicherung ;)!!!!
Fotos und Updates folgen natürlich ;)
GLG Fam. Kreiter Manuel, Martina, Niklas und Lukas

Dana Kantzke schrieb am 07.12.2012 um 11:21
So meine liebste Kuschelmaus, nun ist es nicht mehr lange hin, dass deine kleinen Mitbewohner ausziehen :-)
Ich wünsche dir und deinen Kleinen eine gute und problemlose Geburt und euch allen, dass ihr gesund seid und bleibt. Bin in Gedanken immer bei dir <3
Schleck mal Herrchen und Frauchen für mich ab. Im Januar sehen wir uns wenn ich darf. Freu mich schon ganz doll auf dich und deine Babies. Du bekommst auch ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk. Ich denk an dich und knuddel dich ganz fest aus der Ferne.
Alles Gute mein Schatz!

Sabrina und Sandro schrieb am 07.12.2012 um 09:24
Hallo liebe Elke und lieber Thomas!!
So nun haben wir den zweiten Tag gestartet mit unserer kleinen Samira!!Liebe Elke und lieber Thomas ich finde es auch hier ziemlich spannend denn die haben sooo einen rauflustigen Vorhang da würd ich am liebsten immer Tarzan spielen, aber dann kommen mein Frauli und mein Herrli und sagen Neeeeiiin, dann muss ich auch noch den Vorhang gewinnen lassen!!;) Keine Ahnung was die zwei haben aber nichts darf ich herunterreißen!!So nun wisst ihr kurz bescheid, dass es uns gut geht und alle sind überglücklich das ich endlich da bin!!Vlg Sabrina und Sandro und einen dicken Schmatza Samira

Fam. Kreiter schrieb am 05.12.2012 um 10:50
Hallo Thomas und Elke

Erstmal Danke für den schönen Nachmittag, war echt überwältigend wie die kleinen mit ihren Eltern
auf der Wiese herumgetollt sind.
Auch die ersten 1 1/2 Std. -Probe schnüffeln- zu Hause waren einmalig ;)
Freuen uns schon wahnsinnig wenn die hübsche Dame am Wochenende dann bei uns einzieht !!!!
Bis dahin müssen wir noch abwarten ;(
GLG Fam. Kreiter

D,C und K schrieb am 04.12.2012 um 19:29
Hallo Elke und Thomas

Der Abend gestern war wieder einmal total überwältigend :) Die "kleinen" sind schon soo groß geworen, echt ein Wahnsinn .. Wir freuen uns schon so sehr auf Freitag. Kaum auszuhalten diese Vorfreude!! Die letzten Vorbereitungen werden noch getroffen um unsere Wohnung "Welpentauglich" zu machen ;) und die letzten Einkäufe werden noch erledigt. Aber dann kann der Freitag kommen :D

Liebe Grüße aus Kapfenberg
Denise, Christoph und Kewin

C&N schrieb am 04.12.2012 um 09:41
Hallo ihr lieben!!
Danke Thomas für den unbeschreiblichen Abend! Es war einfach überwältigend, wie immer:-)!! Können es kaum erwarten das es Freitag ist,und wir unsre süße nach Hause holen!!! Hoffen bei Holly`s Kleinen ist auch alles okey! Foto`s nach entwickeln sie sich ja prächtig:-)!!!
GLG aus den schönen Ennstal:-)

Jutta schrieb am 03.12.2012 um 14:14
Liebe Elke und Thomas, nur noch ein paar Tage und dann heißt es Abschied nehmen von euren kleinen Bengeln. Denken oft an euch alle... Wie gehts denn den Kleinen von Holly und bereitet sich Blacky auch schon auf die Geburt vor? Ganz liebe Grüße aus Linz!

Michaela schrieb am 28.11.2012 um 09:00
Hallo... wir freuen uns schon rießig auf "Ginger Lady vom Falkenberg"....Sie wird schon sehnlichst erwartet. Meine Mitarbeiter freuen sich auch schon auf den Zuwachs.... Ginger und Alice dürfen nämlich mit ins Büro Liebe Grüße aus dem kalten und vernebelten Bremerhaven
PS: kann ich paar mehr Foto's haben...

Natascha & Claudia schrieb am 26.11.2012 um 20:30
Herzlichen Glückwunsch für euren Nachwuchs!!!
Auf gehts...die nächsten 12 stressigen Wochen können beginnen!! :-)
Wir schicken euch viel Kraft für diese Zeit!
Glg Claudia & Natascha

Dana Kantzke schrieb am 26.11.2012 um 14:49
Ganz große Gratulation an Holly zu ihrem ersten Wurf. Für eine Erstlingsmama schaut sie sehr souverän und selbstbewußt. Sie wird ihre kleinen Fellkugeln sicher feinstens betreuen. Freu mich schon drauf euch zu sehen.

GLG
Dana

Lisa + Markus schrieb am 25.11.2012 um 19:15
Lieber Thomas, liebe Elke: vielen, vielen, vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag!!! Wir sind sooo begeistert! Nicht nur von euch und euren "Monstern" sondern auch davon, was ihr euch aufgebaut habt und was ihr alles für die kleinen und großen Stinker tut! Ihr habt uns mit dem perfekten Hund für uns zusammengebracht und dafür werden wir euch ewig dankbar sein! Wir haben schon alle in unserem Umfeld von der baldigen Ankunft von Mr. Grün informiert und alle freuen sich riesig!! Sind gespannt auf nächstes WE, ob der kleine Große bis dahin vielleicht ein stückchen gewachsen ist :) Ganz, ganz liebe Grüße, Lisa und Markus

Sabrina + Familie schrieb am 23.11.2012 um 21:27
Hallo ihr Lieben!!Die Fotos sind so wie immer suuuper süß!!Wir freuen uns schon riesig auf unsere kleine Prinzessin!!:) Die letzten Vorbereitungen werden noch getroffen und dann kann sie endlich kommen!!Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende...schöne Grüße aus Kärnten und einen dicken Schmatz an die Kleinen!!

Petzi schrieb am 23.11.2012 um 11:50
Meine Süssen sind jetzt schon richtig erwachsen geworden.
Es ist für mich immer wieder schon mit anzusehen, wie die kleinen Racker groß werden und dann zu Ihren Familien kommen.

Mr. Hellgrün hat die treuherzigen Augen von der Mama und sonst könnt ich mir vorstellen, dass Barney als Welpe auch so war wie er :-)
Alle anderen sind auch so hübsche Hündchen und jeder hat seine eigene Persönlichkeit - ein Traum!

Ich wünsche meinen Lieblingen alles Liebe und Gute für den Einzug bei den neuen Mamis & Papis und den Familien viel Freude und Geduld mit den neuen Familienmitgliedern.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Treffen im neuen Jahr und hoffe, dann alle 10 wieder zusammen zu sehen!

Alles liebe Petzi

Dana Kantzke schrieb am 23.11.2012 um 11:01
Mr. Hellgrün (jetzt hat er sicher schon einen Namen) ist für mich immer noch der Schärfste der Runde! So ein fescher Moppel und Charmeur. Für seine baldige Reise zur neuen Familie wünsche ich ihm und seinen Geschwistern Alles Alles Liebe und Gute. Großer Schmatzer!

Natascha & Claudia schrieb am 22.11.2012 um 18:22
Hallo ihr Lieben!
der gestrige Tag war wieder der Wahnsinn!! Eure "Monster" haben uns beim Wiegen und beim Fotoshooting alles abverlangt, der Spaß hat jedoch um vieles überwogen! Wir stöbern schon eifrig im Katalog!
Wir freuen uns schon so auf unsere Kleine Wilde!!!
Bis nächste Woche
glg Natascha & Claudia

Sigi Dattl schrieb am 21.11.2012 um 17:58
Hallo Ihr Lieben
Mein Choco hat sich zu einem richtigen Sir zusammengewachsen. Viele Leute sprechen mich auf den schönen Hund an. Er bereitet mir viel Freude. Danke nochmal für alles

Sigi

Sigi Dattl schrieb am 21.11.2012 um 17:58
Hallo Ihr Lieben
Mein Choco hat sich zu einem richtigen Sir zusammengewachsen. Viele Leute sprechen mich auf den schönen Hund an. Er bereitet mir viel Freude. Danke nochmal für alles

Sigi

Kevin & Clarissa schrieb am 15.11.2012 um 20:24
Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen es geht euch allen gut!

Wir können es wirklich schon fast nicht mehr erwarten unseren Kleinen endlich bei uns zu haben Deswegen würden wir uns total darüber freuen, wenn wir wieder ein paar Neuigkeiten und Fotos von den Kleinen im Netz sehen würden.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!

GLG Kevin & Clarissa

Kevin & Clarissa schrieb am 13.11.2012 um 20:58
Hallo!

Der gestrige Besuch bei den Kleinen war wieder total aufregend und spannend!

Die Kleinen sind ja schon richtige Riesen und total aufgeweckt! Und irgendwie haben sie eine kleine Vorliebe für Schuhe :-)

Wir freuen uns immer mehr auf unseren "großen" Elvis :-) und wir möchten uns schon jetzt bei Elke und Thomas für die wertvollen Tipps und die liebevolle Aufzucht der Kleinen bedanken.

auf ein baldiges Wiedersehen...

Kevin und Clarissa

Denise und Christoph schrieb am 12.11.2012 um 10:49
Hallo .. Der Besuch bei euch war einfach der Hammer. Die kleinen Racker sind einfach zum lieb haben! Der WOW-Effekt war riesig, denn all die Fragen die wir hatten waren verschwunden .. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch.

LG Denise und Christoph

Ute, Stefan und Hendrik schrieb am 11.11.2012 um 10:03
Guten Morgen nach St. Peter,

wir hoffen, allen 40 kleinen Pfoten geht es gut. Wir freuen uns bereits jeden Tag auf ein Wiedersehen mit unserer Kleinen ( wer auch immer Sie wird ). Thomas auch bei Dir ist das mit dem "Bellen" hoffentlich viel besser geworden, denn so wie sich das angehört hat, warst Du das absolute Alpha-Tier in der Runde. Gute Besserung weiterhin und viel Spass mit den kleinen und großen Rackern. Grüße aus dem sonnigen Hamm senden Ute, Stefan und Hendrik

Claudia&Natascha schrieb am 10.11.2012 um 08:52
Hallo ihr lieben!!!
Hoffen bei euch ist alles in guten Pfoten hihi... Freuen uns schon wieder sehr unsere Kleine wieder zu sehen und die anderen natürlich auch!!!
Bis bald lg und Streicheleinheiten

Hermine schrieb am 09.11.2012 um 08:10
Hallo Ihr Lieben!
Noch ein "Nachschlag" - wau! Ihr seid ja grad so richtig in Form ;-)
Auf diesem Weg ganz liebe Grüße!!

Familie Kreiter schrieb am 07.11.2012 um 08:14
Hab so lachen müssen....!!!
Mr. Hellgrün arbeitet schon an einem Ausbruchsplan für uns!

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch ;)!!!!!!
GLG Fam. Kreiter

Andrea Kroboth schrieb am 06.11.2012 um 17:55
Hallo ihr Lieben habe mir gerade die Welpenbilder vom 30.10. angeschaut , putzig zum niederschmussen die Kommentare sind auch toll .Wir hoffen euch geht es auch gut , den Rackern wie man sehen kann geht es super ;-) GLG Andrea/Joschi/Timo

Sabrina + Family schrieb am 05.11.2012 um 09:06
Hallo ihr Lieben!!Es war auch gestern wieder überwältigend für mich die kleinen zu sehen, wie lebensfroh die kleinen herumhüpfen!Und die kleine Prinzessin versetzt mich eh jedesmal in eine andere wunderschöne Welt!!;))Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Besuch und natürlich noch mehr auf den Dezember!!Danke Elke und Thomas für die zahlreichen Tipps, und viel Energie für die kommende Zeit!!:)Vlg Sabrina mit Familie!!

Marion Wagner schrieb am 04.11.2012 um 13:24
Hallo Elke und Thomas,
möchte Euch zu dem G-Wurf gratulieren. Hat Cindy wieder super hin bekommen.
Das macht mich als Züchter auch ganz stolz,
vor allem wenn man auch sieht wie gut es seinen Zöglingen geht.
LG aus Thüringen und bis bald Marion

Kevin & Clarissa schrieb am 03.11.2012 um 19:27
Hallo Ihr Lieben!
Wir hoffen es geht Thomas schon wieder besser!
Dass es den Kleinen gut geht , sehen wir ja :)
Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch und werden gleich beginnen unseren Garten ausbruchsicher zu machen :)
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

Mfg Kevin & Clarissa

Natascha&Claudia schrieb am 31.10.2012 um 10:44
Hallo Thomas und Elke!!!
Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Abend!
Zuerst tobten wir mit 3 von den 10 Rackern im Wohnzimmer und dann durften wir beim Füttern, Wiegen und beim Fotoshooting helfen! Ein einzigartiges Erlebnis!!!!!!!!
Die Freude auf unsere Kleine steigt von Tag zu Tag!
Wir freuen uns schon riesig auf die Fotos und noch mehr auf den nächsten Besuch!!!
Glg Natascha&Claudia

Fam. Koppin schrieb am 24.10.2012 um 18:40
Hallo! Riesig war die Freude, als wir sie sahen am Sonntag die ganze Meute! Cindy und Kiddys wurden gebracht in den Wagen, wir durften helfen beim Tragen. Bei der Wiese angekommen, die Kleinen aus dem Auto genommen, war es ein großer Spaß zu sehen die Wauzis im hohen Gras! Die Jungs die spielten gar so arg, dass auch mal ein Burzelbaum geschlagen ward. Mrs. Violett ruhte sich lieber aus, derweilen Mr. Grün zeigte, was er mit den Zähnen schon hat drauf. Zum Abschluss noch ein tolles Photo mit Mrs. Flieder - wir kommen sicher wieder! Denn der Urlaub ist geplant im Dezember, kaum zu ertragen die Wartezeít im November. Ein Dankeschön an Elke und Thomas Mlakar - wir freuen uns riesig - das ist klar ;-) Lg von den Südsteirern.

Jutta schrieb am 22.10.2012 um 13:19
Lieber Thomas, danke, dass wir so schöne Momente mit eurer Rasselbande erleben durften. Der grüne dicke Wutzi hat es Klaus ja besonders angetan! Gutes Zeichen, nicht wahr?? Bei dieser liebevollen Aufzucht fällt es uns nicht schwer, einen Grundstein zu legen. Und auf dem heißt es jetzt aufzubauen. Danke für deine ehrlichen und wundervollen Tips, mit denen du kompliziert Erscheinendes einfacher erscheinen lässt. Wir kommen wieder!! DANKE!

Thomas, Clemens und ISA schrieb am 22.10.2012 um 09:02
Lieber Thomas, liebe Elke,
Hatten gestern viel Spass mit all den farbigen Misters und Missen :-). Freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Evi, Helmut und Debby schrieb am 21.10.2012 um 19:19
Liebe Elke, lieber Thomas!
Na das sind ja liebe Puzzies. So richtig zum knuddeln. Die werden sicher gleich clever und pflegeleicht wie unsere Debby. Debby ist mit der Therapiehundeausbildung fertig, die Arbeit in den verschiedenen Heimen macht mir und Debby sehr viel Spaß.
Liebe Grüße und alles Gute
Evi

Grüße aus Wien schrieb am 19.10.2012 um 19:16
Liebe Elke,lieber Thomas!
Die Bilder sprechen Bände - eine derart liebevolle und aufwendige Aufzucht der Welpen ist nicht selbstverständlich - für euch vermutlich schon :-)
Ich danke dir Thomas, für die langen Gespräche und die Zeit, die du dir genommen hast um mich bei meiner Entscheidung zu unterstützen - obwohl wir uns noch gar nicht persönlich kennen!
Auch wenn es für uns noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, ein weiteres Familienmitglied aufzunehmen, so freuen wir uns über die entzückenden Fotos und verfolgen das Geschehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge ganz genau :-) unsere Pinu'u wird sich noch etwas gedulden müssen und wenn sie aus dem Gröbsten raus ist werden wir unseren Rudel erweitern......
aber dann bitte von euch!Nochmals alles Liebe und an alle künftigen Welpenabnehmer: " freut euch riesig, es wird eine ganz besondere Zeit und man kann sich ein Leben ohne vier Pfoten nicht mehr vorstellen!" Daniela & Familie
samt 4 Pfoten Pinu'u ( 12 Monate)

Fam. Koppin schrieb am 17.10.2012 um 07:40
Super schön, dass ihr uns so am Laufenden hält ;-) Glg

Kevin & Clarissa schrieb am 16.10.2012 um 23:58
Auch unser erster Besuch bei den Kleinen war unbeschreiblich!!!!
Sie sind alle soooooo süß!
Wir freuen uns schon wieder riesig auf den nächsten Besuch!
Ganz viele Streicheleinheiten an alle auch an die brave Cindy!
Glg Clarissa & Kevin

Fam. Koppin schrieb am 16.10.2012 um 08:35
Die Sehnsucht ist riiiiiieeeeessig! Freuen uns auf Sonntag um die kleinen Rabauken endlich live zu erleben!
Glg, J+S+R

Ute, Stefan & Hendrik Schneider schrieb am 15.10.2012 um 19:22
Liebe Elke, lieber Thomas, danke für den herzlichen Empfang in Eurem Haus. Die Welpen und auch den Rest der Hundefamilie live zu erleben, war für uns ein unbeschreibliches Gefühl. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Zeit mit einem kleinen Nachkommen von Cindy und Barney. Danke auch noch an Thomas Eltern für die nette Bewirtung und auch an die Nachbarn, die uns am Samstag Abend herzlich aufgenommen haben.
Grüße aus dem gerade regnerischen Wien von Ute, Stefan und Hendrik

N&C schrieb am 14.10.2012 um 18:37
Erster Putzibesuch leider schon wieder vorbei... aber es war so ein unbeschreibliches Gefühl sie endlich in den Händen halten zu können... Sie sind einfach sooooo süß!!! Danke Thomas und Elke für den herzlichen Empfang! Freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Lg

Fam. Kreiter schrieb am 11.10.2012 um 08:38
die sind einfach Alle voll knuddelig !!!!!!!!!!!!!
Super liebe Fotos !! Freuen uns schon auf den ersten Besuch, bis dahin Euch Allen alles Gute !!!!!!!!
GLG Fam. Kreiter
das ist am Besten ;)!!!
....oder rutschen bei zu starker Müdigkeit einfach auf dem Bauch dahin.....

N&C schrieb am 11.10.2012 um 08:23
Sie sind einfach so süß.... Freuen uns schon sie endlich in den Händen halten zu können!!! Lg aus der schönen Obersteiermark

Sabrina und Familie schrieb am 11.10.2012 um 07:23
Hallo ihr Lieben! Gehts euch allen gut?!Also Ich muss sagen ich bin einfach jedesmal mehr überwältigt von den Kleinen:-)Sie wachsen dahin das ist ein Wahnsinn, und sie sind einfach nur zum knuddeln:-)Freu mich schon irrsinnig auf das 1. kennenlernen:-) Vlg aus dem Lavanttal

Fam. Koppin schrieb am 10.10.2012 um 22:36
... wir nehmen euch alle ;-D... einfach zum verlieben und schon sooooo groß! Glg den Rabauken! Bis bald. J+S+R

Clarissa&Kevin schrieb am 10.10.2012 um 13:52
Hallo!

Wir hoffen es geht euch und den Kleinen gut!!!
Auch wir warten scho hart auf neue Fotos! :-)

GLG Kevin & Clarissa

Fam. Koppin schrieb am 10.10.2012 um 07:41
... warten gespannt auf neue Photos...;-)
Hoffen, der ganzen Mannschaft gehts gut! Lg aus dem Süden!

Diana Schmidt schrieb am 08.10.2012 um 20:39
Hallo Mlakis, hab mir heute eure süssen genau angeschaut, wahnsinnig süss, wir wünschen euch mit den kleinen noch eine wunderbare Zeit, alles liebe die Schmidis!!!

Natascha&Claudia schrieb am 06.10.2012 um 21:25
Hallo ihr Lieben!!!!
Hoffentlich gehts euren Rabauken gut! Wir würden uns riesig über neue Fotos und Infos freuen!!
Glg Natascha&Claudia

Petzi schrieb am 02.10.2012 um 16:37
Oh Gott, der süße Mr. Hellgrün ist ja ganz der Papa!
Auch so ein notorischer Rückenschläfer!

Entzückend! Lg

Jutta schrieb am 02.10.2012 um 09:18
Guten Morgen, wenn man eure süßen Bengel sieht und die hingebungsvolle Liebe, die die Kleinen genießen dürfen von euch, wird einem ganz warm ums Herz und man will sich ins Auto setzen und beim Streicheln und Kraulen helfen!

Fam. Kreiter schrieb am 02.10.2012 um 08:05
;) So tolle Fotos von den Zwergen !!!
Wir und die Kids sind absolut begeistert, einfach herzig!!!
Freuen uns schon auf den ersten Besuch ;)
Derweilen alles alles Gute Euch und den kleinen Rackern !
GLG

Kevin & Clarissa schrieb am 01.10.2012 um 22:05
Wir freuen uns auch jedesmal total, wenn wieder neue Fotos von den kleinen süßen Wautzis im Netz sind!!!

Es sind echt alle unbeschreiblich süß, aber Mr. Hellgrün schlägt einfach alles!!!!!
Wir sind schon soooo auf den ersten Besuch gespannt!!!!

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und wünschen einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße aus Fohnsdorf....

Sabrina schrieb am 01.10.2012 um 21:13
Juhuu endlich wieder neue süße Bilder von den Kleinen!!! :)) Freu mich jedesmal über neue Bilder, und bin heute schon wieder gespannt wie groß sie bei den nächsten Bildern schon sind und was sie bis dorthin schon wieder Neues erlernt haben!! ;)) Schöne Grüße aus Kärnten ;))

Claudia&Natascha schrieb am 01.10.2012 um 20:58
Endlich wieder neue Fotos von der süßen Rasselbande!!! Haben schon sehnsüchtig darauf gewartet:-)!! Sie sind einfach der absolute Wahnsinn....!! Freuen uns schon riesig auf das Kennenlernen...!!! Mfg Claudia&Natascha

Familie Koppin schrieb am 01.10.2012 um 18:07
Sehnsüchtig auf neue Photos gewartet!!!. Einfach tolle Rabauken! Wäre super, wenn für uns vielleicht eine Hündin dabei wär? ;-)) Ganz liebe Grüße aus dem Süden, J+R+S

Dana Kantzke schrieb am 26.09.2012 um 22:21
Nochmal Glückwünsche an die stolzen Eltern und Züchter! So süße Knutschkugeln und eine soooo brave Cindy. Mr. Hellgrün ist echt der Hammer ;-) einfach so wegknicken beim Fotoshoot...hihiii...
Ich hoffe ich darf noch auf nächstes Jahr hoffen und hoffe, dass ich meine geliebte schwarze Maus mal wiedersehen kann.

Ganz viele liebe Grüße und DANKE für die tolle Ausstellung letztes WE in Pettenbach. Ein Pokal!!!!! Freu :-)

Familie Koppin schrieb am 26.09.2012 um 13:16
Ein herzliches Hallo in die Obersteiermark! Wir können es kaum abwarten die Welpen und ihre Mama kennen zu lernen.;-))). Einfach eine tolle Rasselbande... Glg aus dem Süden, Jasmine, Roland und Sebastian

Natascha&Claudia schrieb am 25.09.2012 um 20:37
Hallo Elke, Thomas, Cindy und euer süßer Nachwuchs!!
Echt ein Wahnsinn eure Kleinen! Einer süßer als der andere!!
Wir sehnen das erste Treffen schon sehnsüchtigst herbei!!!
Ganz viele Streicheleinheiten an alle!!!!!!!
Alles Gute und hoffentlich bis bald Natascha&Claudia

Petzi & Barney schrieb am 25.09.2012 um 08:33
Ich wollte mich für den tollen Ausstellungstag bedanken. Es war wirklich lustig und für die Hunde auch angenehm ohne viel Stress.

Freuen uns auf das nächste Mal!


Petzi & Barney schrieb am 20.09.2012 um 20:44
Papa Barney und ich haben uns bis jetzt vom der Geburt der 10 Welpen erholen müssen ;-) ;-)

Die liebe Cindy war sehr tapfer, beim Decken als auch bei der Geburt und wir sind suuuuuper Stolz auf unsere Frischgebackene Mami! Auch auf Tante Elke und Onkel Thomas sind wir sehr stolz, die ham ja schließlich auch alle Hände voll zu tun!

Viele liebe Grüße, Papa Barney & Petzi

Sabine Conrad schrieb am 20.09.2012 um 15:12
Liebe Elke, lieber Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wieder einmal grandiosen Wurf.
Da bekommt man echt Lust auf eine 2. Damira.
Aber es kann nur eine geben....hoffentlich noch ganz lange...denn sie ist echt ein Traum.
Also alles Gute von den Conrads mit Damira

Manuel schrieb am 20.09.2012 um 08:10
GRATULIERE EUCH !!!

Wünsch Euch beiden viel Kraft für die nächste Zeit und auf das, dass die kleinen Racker gesund bleiben!!
Die Bilder haben wir den Kids gleich in der Früh beim Frühstück gezeigt ;) die Begeisterung war enorm !! ;)
Freuen uns schon !
Ganz liebe Grüße und alles Gute !!!

Sabrina schrieb am 19.09.2012 um 22:49
Hallo ihr!!Ich freue mich sehr über die Nachricht das es allen gut geht!Ich hoffe ihr habt auch noch etwas Zeit für eine Verschnaufpause!Ich bin jeden Tag auf neue Fotos gespannt,da man fast zu sehen kann wie sie größer und stärker werden:-)Schönen Abend noch und schöne Grüße aus Kärnten!

Thomas und ISA schrieb am 18.09.2012 um 22:14
Liebe Cindy, Elke und Thomas, das habt Ihr super gemacht! Die Kleinen schauen so süß aus und Cindy müde aber glücklich. Schicken Euch Kraft für die nächsten Wochen, alles Liebe Tom und ISA

Hermine, Werner, Evita schrieb am 18.09.2012 um 20:57
Ganz liebe Grüße an Euch!!
Respekt! Zehn Welpen - ich gratuliere von Herzen und wünsche Euch und den Kleinen Alles Gute!

Andrea Kroboth schrieb am 18.09.2012 um 16:23
Gratulation an Cindy hoffentlich geht es allen gut , auch euch natürlich ihr seid ja direkt am geschehen und habt alle Hände voll zu tun wie wir wissen Glg an euch und eine Streicheleinheit für Timos Mama A / J

Wir freuen uns mit euch!! schrieb am 17.09.2012 um 21:48
Herzlichen Glückwunsch zu eurem G-Wurf und vorallem alles Liebe an Cindy, die tapfere, tolle Mama der kleinen vierbeinigen Schnauzen :-) und toi, toi, toi für die nächsten aufregenden, spannenden Wochen!
Ganz liebe Grüße und vielleicht dürfen wir bald einem kleinen Mädchen ein schönes zu Hause bieten :-) wir würden uns freuen!
Bis bald Daniela u Familie

Natascha&Claudia schrieb am 17.09.2012 um 21:14
Hallo ihr 2!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Rasselbande!
Wir können es kaum erwarten die Kleinen das erste Mal zu sehen!
Alles Gute und bis bald!!
Glg Natascha & Claudia

Kevin&Clarissa schrieb am 17.09.2012 um 20:13
Hallo!
Auch wir gratulieren Euch und natürlich auch den Eltern zu den kleinen süßen Rackern!
Wir freuen uns jetzt noch mehr auf den ersten Besuch!
Alles Gute für die Kleinen und einen schönen Abend noch!

GLG Clarissa & Kevin


Manuela Schwarzer schrieb am 17.09.2012 um 19:19
Hallo Elke und Thomas, wir gratulieren herzlich zu eurem neuen Wurf und den süßen noch wutzikleinen Welpen!!!!! Und allen Geschwistern von Kimi (Fae/Mrs. Beige) alles Gute zum Geburtstag entweder heute, oder wie Kimi morgen!!!!
Liebe Grüße von Manuela und Kimi

Sabrina Streißnig schrieb am 17.09.2012 um 19:00
Hallo Ihr!Ich gratuliere euch zu eurem super süßen Welpen:-)Die Kleinen sind total herzig, freu mich jetzt schon riesig wenn ich sie das erste Mal live sehen kann:-)Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und wir hören uns dann bald wieder mal:-)vlg Sabrina

Andrea Kroboth schrieb am 17.09.2012 um 12:27
JUHU heute haben wir unseren ersten Geburtstag alles Gute wünsche ich allen meinen Brüdern und Schwestern euer Timo (Falko Lord von Falkenberg) Glg Andrea/Josef

Nina + Hundemeute schrieb am 28.08.2012 um 20:10
Hi,

es freut mich sehr das ich das Foto von Finn mit Cleo auf eurer site entdeckt habe :) sie ist mächtig stolz *hehe* ...
hoffe ihr habt eine nicht mehr allzu grobe baustelle u. ihr kommts uns mal besuchen (vl. mal wenn enzo u. picco oder fiona ... oder irgend ein anderer pflegelabi auch bei mir ist ).

alles liebe,
nina mit gemüse

Ingrid Illetschko schrieb am 27.08.2012 um 19:21
Cindy´s Wurf - Farbvererbung:
Cindy bbEE (reinerbig braun)
Barney BbEe (schwarz, trägt braun und gelb)
Der Wurf:
25% bbEE reinerbig braun - wie Cindy
25%bbEe braun (trägt gelb)
25% BbEE schwarz (trägt braun)
25% BbEe schwarz (trägt braun und gelb) wie Barney
d.h., optisch halb braun und halb schwarz.
Liebe Grüße
Ingrid und Davidburli

Andrea Kroboth schrieb am 27.08.2012 um 13:50
Hallo Brüder und Schwester des F Wurfes mein Name ist Timo (Lord Falco von Falkenberg ) jetzt werden wir bald 1 Jahr .
Mein Kampfgewicht ist 30 Kilo und bin 56 hoch. Bin ein ganz lieber Schmussehund (man nennt mich auch Waschstrasse ????) , mein Hobby ist fressen, alle abschlecken bis zum abwinken und Herrli beim Handwerken ganz nahe ganz genau zuschauen so das Herrli nichts sieht , muss ja noch lernen , am liebsten lege ich mich auf das Werkzeug , den Herrli sucht auch so gerne wie ich , alles was ich verstecke hihi vielleicht sehen wir uns bald Tschüss Timo (Andrea/Josef Kroboth)

Manuela Schwarzer schrieb am 25.08.2012 um 17:43
Hallo ihr Lieben, es ist an der Zeit, wieder einmal von uns hören zu lassen:-) Unsere Kimi (Mrs. Beige/Fae) liebt das Wasser (war ja eh klar) und es gibt nichts Schöneres für sie, als in den kleinen Bach (bei uns gleich in der Nähe) zu springen und dann ganz weit drin zu laufen und zu trinken. In den Pool mag sie nicht gehen, habe es 2 x versucht, aber sie wollte dann lieber doch nicht, obwohl sie 1 x einer Frisbee-Scheibe hinterhergejagt ist (meine Kinder haben gespielt und sie wollte mitmischen) , und dabei unabsichtlich (weil voller Fangeifer) reingefallen ist. Da wir Stufen haben, kam sie ganz leicht wieder raus, aber es war nicht ganz so ihr Ding. Immer wieder sagen mir die Leute auf der Straße, wie schön sie ist, und wie lieb und gutmütig - und das stimmt natürlich alles !!!!! (platze vor Stolz )
Sie ist so aufmerksam und wachsam und bellt nur Igel und Katzen an, tut ihnen aber natürlich nichts. Für uns ist sie der reinste Schmusehund :-) ! Liebe Grüße von Manuela, Kimi und co

Robert Steiner schrieb am 06.08.2012 um 18:59
Ike ist jetzt ein richtiger jugendlicher Halbstarker. Er ist sehr impulsiv und machmal auch recht wild. Höhren tut er meist nur mehr auf das Herrli (oder auch nicht) aber so war das in unserer Pupertät ja auch, oder? Natürlich hebt er jetzt auch schon das Haxerl um zu zeigen wer hier das Sagen hat. Im Wasser plantschen ist nach dem Ball spielen seine größte Leidenschaft, obwohl er das Schwimmen selbst noch vermeidet.

Wir freuen uns schon auf das Jahrestreffen mit allen Geschwistern und den Zieheltern :)

Liebe Grüße
Familie Steiner

Dodge Lord von Falkenberg schrieb am 01.08.2012 um 15:24
Das mit meinem Papa finde ich auch ganz schrecklich. Er hat uns sooooo viele tollte Geschwistergeschenkt und jetzt muss er einfach weg, nur weil ein anderer kommt. Sowas ist echt gemein und ich finde das auch sehr sehr unfair..........

Heute war ich wieder mal bei meinem Bruderherz (Davidduddle). Da gehts immer mächtig rund....BENEHMEN können wir uns bis heute nicht und Tante Ingrid und Frauli sind auch schon am Zweifeln, ob wir das jemals können:-D Ich liege im Wasser herum und fresse aus Prinzip David´s Kauzeug (der Bomba isst sooooo langsam und schaut viel zu lange) Der "Dicke" schüttelt sich schon nach dem Pfotenbaden und fragt sich des öfteren ob ich ein wenig spinne:-D. Wenn er dann grantig wird erdrückt er mich einfach...(grooossssse 49kg). Ich habe mittlerweile auch 31kg Kampfgewicht und schnapp mir den Großen dann einfach beim Ohr:-D
Alles liebe und hoffentlich bis bald
EUER DODGE

Ingrid Illetschko schrieb am 01.08.2012 um 14:10
Hilfe, habe zufällig gelesen - mein Papa Yuma wird von den Loderbergern einfach verkauft, weil ein neuer Zuchtrüde da ist! Da denk ich mir schon: ich möchte auch gerne fesche Mädels besteigen, aber wenn ich dann nur ein paar Jahre bei meinen Leuten bleiben dürfte, na da verzicht´ich lieber auf die Hasen! kann ich nur hoffen, er bekommt ein gutes Platzerl, der arme Papa.
David vom Falkenberg

Ingrid Illetschko schrieb am 01.08.2012 um 14:09
Hilfe, habe zufällig gelesen - mein Papa Yuma wird von den Loderbergern einfach verkauft, weil ein neuer Zuchtrüde da ist! Da denk ich mir schon: ich möchte auch gerne fesche Mädels besteigen, aber wenn ich dann nur ein paar Jahre bei meinen Leuten bleiben dürfte, na da verzicht´ich lieber auf die Hasen! kann ich nur hoffen, er bekommt ein gutes Platzerl, der arme Papa.
David vom Falkenberg

Sindy schrieb am 31.07.2012 um 09:45
Hallo ihr Lieben, schön mal was vom F-Wurf im Gästebuch zu lesen. Ich schau immer mal wieder rein, aber anscheinend gehören wir Fraulis und Herrlis eher zur schreibfaulen Gattung.
Also, unsere Franka würde am liebsten den ganzen Tag im Wasser verbringen. Bevorzugt in Bach oder Tümpel, Geruch und Farbe irrelevant. Tja, sie könnte auch ins Pool, aber da traut sie sich nicht. Oder es ist ihr zu sauber '-).
Es wäre urnett, öfter was von Frankas Geschwistern zu hören bzw. zu lesen. Gibt ja sicherlich das eine oder andere Schmankerl zu erzählen ...
Viele Grüße aus Niederösterreich, Sindy, Stefan und Franka

andrea kroboth schrieb am 29.07.2012 um 21:27
Hallo Thomas u.Elke
Da ist wieder einmal Timo (Falco)
Ja das ist NICHT lustig was dem Barney da passiert ist ,ich kann auch nicht schwimmen,
ich dürfte sogar im Pool schwimmen , hab es schon zwei mal probiert unfreiwilig , da war immer ein Hund im Pool (Spiegelbild) und schon war ich drinnen und der Hund war auch weg es war ein Schokolabi wirklich wollte mit im spielen Blöde Gschicht.
Herrli hat mich gerettet. Glg an euch alle Timo

Barney Bandit schrieb am 26.07.2012 um 07:45
Neues von mir:
Gestern hatte ich meine 2. komische Begegnung mit der Materie Wasser. Da ich nicht wirklich ein Fan von Ganzkörperduschen bin - eher nur pfötchen nass, wurde mir meine Gutmütigkeit gestern zum Verhängnis. Wir waren gestern bei Opas Bekannten. Ich hatte schon Hunger, weil ich ja normal um 7 mein Pappi bekomm.Plötzlich stand meine Oma auf und ging in den Garten der Bekannten. Ich dachte jetz gehts los nach Hause und lief hinter ihr her. Gleich danach rief mich mein Frauli und ich sah so einen beleuchteten Weg und dachte, ich nehm mal ne Abkürzung. Nur das diese Abkürzung ein Pool mit Abdeckplane war, sagte mir natürlich keiner. Als ich also diese Abkürzung betrat, sank ich auf der Plane ein bisschen im Wasser ein und beschloss, mich lieber nicht mehr zu Bewegen. Mein Frauli war höchst erfreut und ermutigte mich, endlich mal zu schwimmen, ABER ICH KANN JA GARNICHT SCHWIMMEN :-) Schließlich war unser Bekannter zur Stelle und zog mich samt Plane raus...

Ingrid Illetschko schrieb am 03.07.2012 um 19:48
Sagt David zu Dodge:
Mensch, Du siehst ja aus als wär´ne Hungersnot ausgebrochen!
Darauf Dodge zu David:
Ja und Du bist wahrscheinlich schuld daran!


Warum schreibt den keiner in das Gästebuch?

Dodge&Birgit schrieb am 12.04.2012 um 21:54
Hallo meine Lieben........


Ich wünsche meinen Geschwistern zum kommenden 2. Geburtstag Alles Alles Liebe und Gute und sende auch ein großes feuchtes Bussi aus OOE.
Ich werde am Sa. mit unserem Bruder David im Garten viel Blödsinn anstellen und spielen und Tante Ingrid und Frauli hoffen sicher, dass wir doch irgendwann artig und erwachsen werden.
Alles Liebe euer Brüderlein Dodge

Ingrid Illetschko schrieb am 10.04.2012 um 10:37
An meine Geschwister!
Euer Bruder David schickt euch ein dickes Bussi zum Geburtstag am 14.April......jetzt sind wir schon 2 Jahre und fast erwachsen. Kinder, wie die Zeit vergeht......

Familie Wolte mit Enzo Balu schrieb am 02.04.2012 um 11:49
Liebe Elke, lieber Thomas,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation des Welpentreffens; es war so schön zu sehen, wie sich alle entwickelt haben!
Es war in erster Linie für Balu und natürlich auch für uns ein tolles Erlebnis!
Glg und hoffentlich bis bald!

Petra Russold mit Barney schrieb am 28.03.2012 um 09:57
Hallo meine liebe Austrian-Retriever Familie,

war wieder mal ein tolles und gelungenes Welpentreffen und ich freue mich schon total auf das nächste mal!

Faszinierend finde ich jedes mal aufs Neue, dass sich die Hunde eigentlich gar nicht kennen und es trotzdem keine Raufereien oder sonstiges gibt. Das ist nur durch viel Hundeerfahrung und gute entspannte Energie von Menschenseite her möglich.

Barney und ich sagen danke für alles und lassen euch einen gaaaannnnzzzz lieben Gruß da - wir sehen uns :-)

Diana Schmidt schrieb am 27.03.2012 um 18:53
Hallo Elke und Thomi!!
Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen, und schön zu sehen wie sich alle Hunde entwickelt haben, ein sehr schöner Tag wir freuen uns schon wenn es wieder ein Treffen gibt, alles liebe diana

Familie Mayer schrieb am 26.03.2012 um 12:56
Hallo Elke! Hallo Thomas!

DANKE wieder einmal für das tolle Welpentreffen - war wieder super organisiert!

Schön zur Austrian-Retriever-Familie zu gehören!!!

Uns hat es gut gefallen! Bis bald! LG Coolio, Gerald und Susanne, Larissa und Robin

Diana Schmidt schrieb am 20.03.2012 um 20:48
Hallo meine lieben, hab mir gerade die fotos von eurem Rüden angesehen, ein Prachtkerl, bin schon ganz neugierig auf ihn und hoffe ihn bald zu sehen, ganz liebe grüsse von uns Diana mit Familie

Ingrid Illetschko schrieb am 29.02.2012 um 14:58
Hallo Elke, hallo Thomas,
bin ganz begeistert von eurem Barney, der hat ja fast so einen schönen großen Kopf wie mein David und scheint auch körperlich ähnlich zu sein. Anscheinend sind die Bärenlabbis die sanftmütigsten und verträglichsten. Gratuliere euch zu diesem Prachtkerl.
Liebe Grüße aus Linz
Ingrid und euer Davidburli

Annemaria Dattl schrieb am 13.02.2012 um 15:01
Liebe Choco -Ersteltern!

Heute möchte auch ich mich melden und einmal DANKE sagen für das Engagement und die Hilfe für mein "Herzpinkerl" JARO.
Euer Hinweis auf die Tierklinik , Hollabrunn und speziell Dr. Schwarz , - er ist nicht nur ein kompetenter Könner, er hat auch viel Verständnis für Jaro und Herzenswärme. Er lässt uns nie im Unklaren was "Sache" ist, Er ruft ohne unsere Aufforderung an und lässt uns mit unseren Fragen "nicht im Regen stehen." Das gibt Sicherheit und Vertrauen.
Aber ohne Eure Hilfe, hatten wir das nicht erfahren.
Nochmals ein Herzliches DANKE und schneekalte Pfotengrüße aus Ansfelden.

Annemaria Dattl + JARO

Sigi und Andrea Dattls schrieb am 12.02.2012 um 19:02
Hallo liebe Elke und Thomas,

sind heute gut Essen gewesen und hatten natürlich auch unser schatzerl ( Choco ) mit und da er sooooooo brav ist hat mich im Restaurant ( Waldschenke in Grieskirchen ) ein Pärchen angesprochen woher dieser braver schöner Labi her ist. Hab denen gesagt, dass er aus der besten Zucht aus Judenburg stamm und sie sollen mich per mail kontaktieren, dann werde ich eure Daten an sie weiter leiten.
In der Welpen Schule gibt es 3 braune Labis und einer davon nennt sich Choci :-)))
Unser Choco ist auf jeden Fall ein perfektes Familien Mitglied und Alle lieben ihn!
Danke Danke Danke an die mami Elke und den papi Thomas!!!

Lg aus eiskalten Ansfelden
Sigi + Andrea und Choco

Susanne & Coolio schrieb am 10.02.2012 um 21:03
ACHTUNG: Wir haben noch zwei braune Rüden und zwei schwarze Hündinnen zu vergeben. Labrador-Viszla- Mischlingen - also halbe vom Falkenbergs :-) Sehen fast aus wie reinrassige Labradore. Geimpft, gechipt. Geboren am 2.1.2012 in Oö. Bei Interesse bitte melden zwecks Fotos und so weiter. Lg Susi und Familie... Wir freuen uns aus das Welpentreffen C-Wurf

Sandra Rommel schrieb am 09.02.2012 um 23:43
Hallo meine Lieben,
uns gehts SUPER mit Fini, sie ist eine richtige Bereicherung für die ganze Familie!! Es macht soooooooooooo viel Spaß mit ihr. Vielen Dank nochmal für alles! Wir freuen uns wirklich schon RIESIG auf das erste "Familientreffen" =)
Hoffe Euch gehts gut!
Bis bald,
VlG, Sandra

Andrea /Josef Kroboth schrieb am 09.02.2012 um 15:05
Hallo Thomas Hallo Elke
Da ist wieder einmal Timo (Falko) !! Ja schon lange her das ich mich gemeldet habe, aber ich habe ja alle Pfoten voll zu tun, meine Leute ankläffen, aufreiten alles mögliche ausprobieren wie ich mich durchsetzen könnte, aber meine Leute wissen wie man das verhindern kann, schon fad nix darf ich. Habe 21 Kilo Kampfgewicht und bin ein richtiger Lauser geworden, im Welpenkurs habe ich die Hosen an zumindest zeitweise, naja ok manchmal vielleicht ! Geht mir sehr gut meine Frau Doktor hat gesagt, ich werde ein "Großer Bär" ich dachte ich wäre ein Hund aber schauma mal bin ja noch klein ! Muß dann wieder, bis bald, schlafen gehen Tschüss Timo von Falkenberg Ach ja GLG von Andrea/Josef

Birgit&Dodge schrieb am 27.01.2012 um 09:29
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe meine Geschwister sind alle in ein tolles neues zu Hause gekommen, aber was man da so liest fühlen sich alle puddelwohl....:-)
David und ich sind ja schon soo neugierig, ob beim e oder f Wurf auch so ein grosses Bärli dabei ist. Ich bin mittlerweile auch ziemlich gewachsen (mittlerweile ist zu erkennen, dass ich keine Hündin bin):-D und werde meiner Mama immer ähnlicher....Ich bekomme sogar den Gegenstrich der Haare auf der Nase, wie meine Mama....Frauli ist sehr froh darüber das ich meiner Mami so ähnlich schaue........und wisst ihr was ich noch kann?genauso arm und treuherzig schauen wie meine Mama...also abstreiten kann sie mich nicht:-).....Mein Frauli weiß nur leider nicht, von wem ich mein freches Verhalten geerbt habe:-) aber eins kann ich euch sagen.....Ich habe mein Frauli sehr sehr gut erzogen..:-D
So jetzt muss ich mal schauen was sich im Garten so tut.....Ich wünsche auch alles Liebe und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Dodge

Sindy Tertinjek schrieb am 22.01.2012 um 18:21
Liebe Elke, lieber Thomas,
bitte entschuldigt, daß wir erst jetzt dazukommen, uns in euer Gästebuch einzutragen. Wir möchten uns zuerst einmal bedanken für eure Unterstützung. Da Franka unser erster Hund ist, waren wir in manchen Dingen noch etwas unsicher, aber mittlerweile – und Dank eurer vielen guten Ratschläge – sind wir gut eingespielt und haben eine Menge Spaß, vor allem wenn wir im Freien ohne Leine herumtoben können!
Im Welpenkurs machen wir auch schön langsam Fortschritte, ein bißchen quirlig ist unsere Süße aber noch. Zuhause ist die Maus ein Engerl (meistens) und Sitz, Platz und Komm beherrscht sie auch schon (außer sie hat grad was Besseres vor). In der Nacht ist sie sehr brav. Den Versuch, uns so um 4 Uhr für Streicheleinheiten und Spielen zu wecken, haben wir mit hartnäckigem Ignorieren auch in den Griff bekommen. Franka zu uns zu nehmen, war eine unserer besten Entscheidungen überhaupt. Sie ist eine wunderbare Bereicherung. Alles Liebe, Sindy, Stefan und Franka

Rosemarie Kern schrieb am 18.01.2012 um 22:25
Hallo Elke und Thomas,
uns allen geht es sehr gut. Auch unserem Aramis geht es prima (regelmäßige Spaziergänge, keine Skitouren mit seinem Herrli, kein Baden im eiskalten Wasser). Wir freuen uns jeden Tag aufs neue, dass wir ihn haben. Wie geht es seiner Mami?
Viele liebe Grüße aus Predlitz .

Sigi und Andrea schrieb am 18.01.2012 um 08:17
Hallo liebe Elke und Thomas,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die Mühe wegen der Tierklinik Hollabrunn! Also das sind richtige Spezialisten für die Gelenke und der Besuch mit unseren älteren Hund war mehr als positiv und hilfreich.
Unser Choco hase ist braver als sein onkel Jaro, wir haben für 1 Woche beide Zuhause und können es somit vergleichen.
Sind sehr stolz auf unsern Choco bärli und er bereitet uns jeden Tag einen super schönen Tag!

Viele liebe Grüße aus Ansfelden

Sigi + Andrea + Choco und Jaro

Diana Schmidt schrieb am 17.01.2012 um 20:08
Hallo meine lieben, Danke für die Einladung zum Welpentreffen, natürlich kommen wir sehr gerne, alles liebe und herzliche Grüsse Diana mit Rasselbande...

Andrea u. Josef Kroboth schrieb am 15.01.2012 um 13:32
Hallo Elke u. Thomas
Zuerst einmal alles Gute 2012 ja wir sind spät dran mit den Wünschen wir wissen es ! Aber lieber zuspät als gar nicht :-) Timo (Falko) geht es wunderbar hat schon 15-16 Kilo,wächst und gedeiht so wie es sich gehört sagt der Onkel Doktor.Ist ein braver Racker, lernt schnell aber will nicht immer hören,es ist lustig im zu zuschauen wenn im eine Sicherung durchbrennt, da muß man sich in Sicherheit bringen da fliegen dann die Fetzen ;-) Gestern waren wir das erste mal in der Welpenschule, naja, er hatte am anfang ein wenig (Schiss) gehabt, also den Schwanz am Bauch fixirt, aber nach und nach ist er dann aufgetaut, die waren im zu wild die anderen Racker aber das wird schon!Er ist ein richtiger Schatz
gLg Andrea u. Josef

Manuela Schwarzer schrieb am 12.01.2012 um 16:51
Liebe Elke, lieber Thomas, wünschen euch ein gutes Neues Jahr 2012!
Unsere Kimy hat sich zu Silvester von der Knallerei und dem Feuerwerk gar nicht beeindrucken lassen, sie schlief doch tatsächlich um Mitternacht ganz friedlich vor der Eingangstür (Glastür), also ganz, ganz nahe an der Lärmquelle, und machte keinerlei Anstalten, aufzuwachen - na wenn das nicht "schußfest" ist ;-)
Durch die gemeinsamen Spaziergänge wird unsere Bindung immer enger, bei uns ist es so, wie es Ambros so schön in einem seiner Lieder besingt: Schön langsam, woachs ma zsaum! Unsere Kleine hat jetzt schon viele Freundschaften mit Hunden geschlossen und sie ist immer hocherfreut, einen Artgenossen zu begegnen! Gewachsen ist sie auch ziemlich und jetzt total an das Familienleben bei uns gewöhnt. Übrigens Elke, sie hat bis jetzt noch nicht einen einigen Schuh zerlegt, sie hat ja eine Menge Kauknochen und Spielzeug! Na, das kam nun doch unerwartet, oder :-))
Liebe Grüße an alle senden euch
Manuela, Kimi & Co

Susanne Mayer & Familie & Coolio schrieb am 02.01.2012 um 08:33
Gutes neues Jahr!!!

Unser Coolio ist heute in der Nacht Papa geworden von 7 (braunen und schwarzen) Babys! Falls jemand einen entzückenden Mischling haben möchte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen! Mutter: Zoey - Mischling Labrador-Wyszla (mehr Wyszla braun und supernettem Wesen) und Papa: Chopin (Rufname Coolio) vom Falkenberg - wunderschöner, gesunder und charaktervoller Labradorrüde in schwarz!

Wenn ihr wollt - wenn ich dann welche hab - kann ich euch noch Fotos schicken!

Wir freuen uns! Alles Liebe aus OÖ

Ingrid Illetschko schrieb am 01.01.2012 um 10:25
Liebe Elke und lieber Thomas,
nochmals alles Gute für 2012 - unser Davidburli war wieder total schußsicher und gelassen, hat bereits um 24.10h im bunten Schein der Raketenlichter mit extremem Geballer (furchtbar viel los in Linz) seine kleinen Geschäfte verrrichtet und wollte nur noch schlafen. Er war auch den ganzen Abend viel im Garten, stand am Zaun und hat die Knallerei beobachtet. Wir waren aber immer zumindest am Fenster, damit nicht irgendein Komiker was zu ihm hereinwirft - dann wär´s wahrscheinlich vorbei mit Schußsicherheit.
Zu der Thujenknabberei: hat mein erster Schnauzer - Herr Nikolaus - leider auch gemacht als Junghund: Ergebnis schwere Gastritis mit 1 Jahr, wichtig ist eine Langzeitbehandlung mit Magenschoner.! Wir haben bei David alles Giftige aus dem Garten entfernt und die große Eibe eingezäunt.
Im Internet findet man alle Informationen über Giftiges im Zusammenhang mit Hunden (lohnt sich).

Liebe Grüße
Ingrid und David (der einzige Riese vom Falkenberg)


Familie Steiner schrieb am 31.12.2011 um 20:28
Wir möchten uns zum Jahreswechsel ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt uns und unserem Ike während seiner schweren Krankheit unheimlich geholfen. Es geht ihm von Tag zu Tag besser und er entwickelt sich jetzt rasend schnell. Die neuerste Erkenntnis seitens des Tierarztes ist eine mögliche Weizen Unverträglichkeit. Seitdem wir nur mehr Spezialnahrung füttern erbricht er auch nicht mehr bis zu 3x am Tag.

Euch und der gesamten Falkenberg-Familie ein gutes Neues und viel Glück & Gesundheit.

Andrea + Sigi Dattls schrieb am 31.12.2011 um 16:28
Hallo liebe Elke und Thomas,

also wir sind jeden Tag so wunderlich, da sich unser Choco zu einem richtig tollen, braven, gelassenen und wunder schönen Hündchen macht! Sitz und Platz haben wir auch schon ganz gut drauf, damit wir in der Welpenschule dann so richtig angeben können ;-))
Wir möchten Euch einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen und dass es die Hunde alle gut überstehen!
Also bis im Jahr 2012!!!

Aus Ansfelden grüßen die Dattls

...noch was vergessen... schrieb am 30.12.2011 um 22:41
...und herzlichen Glückwunsch zu Cindys Nachwuchs, haben wir jetzt erst gelesen - wir müssen doch öfters mal wieder vorbei schauen...! Die Kleinen habt ihr ja alle wohl unter, wir hoffen dass es Cindy gut geht und sie die Geburt gut weggesteckt hat, aber davon ist auszugehen, so hübsch wie sie aussieht... nochmals beste Grüße von uns,
die Wohlfelds

Familie Wohlfeld aus Deutschland schrieb am 30.12.2011 um 22:37
Hallo Elke, hallo Thomas!
Weihnachten haben wir ja nun alle gut überstanden, wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben? Bei uns ist alles in bester Ordnung, unser Töchterchen wächst und gedeiht, unser Labrador Arco ist kerngesund und mit seinen nun doch schon 6 Jahren geht es ihm blendend, wir haben noch ein paar Tage bis es auf Arbeit los geht und somit noch etwas Zeit zum Entspannen...
Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2012 und alles Gute für die nächsten 365 Tage!
Seid lieb gegrüßt von uns,
die Wohlfelds

Markus Friess schrieb am 25.12.2011 um 09:24
So,die ersten 2 Tage waren ganz schön anstrengend für die kleine Fiona,aber jetzt hat sie ihr neues Zuhause so ziemlich kennen gelernt incl. Weihnachtspäckchen.Beim öffnen dieser,hat sie uns schon sehr unterstützt....Jetzt nimmt sie sich auch bereits ihre Ruhezeiten und hat heute zb bis 8 Uhr geschlafen(Brav).Auch einen kleinen Freund hat sie schon,den gleich alten(14 Wochen) Yorkshire Carlos (1 kg schwer).Man kann jedenfalls gar nicht beschreiben,wie wir uns über die kleine Lady freuen,denn sie wartet schon wieder und will spielen.......Lg aus Zeltweg und wir sehen uns ja demnächst schon wieder.

Evelyn Risser schrieb am 24.12.2011 um 13:28
Liebe Elke und lieber Thomas!

Wir wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir hoffen sehr, dass es mit einen Besuch einmal klappen wird.
Debby geht es wunderbar. Sie ist eine besonders folgsame Lady. In der Therapiehundausbildung geht es uns auch gut. Im Jänner starten wir mit den Besuchen im Altenheim.

Also bis bald Evi, Helmut und natürlich Debby
Auch an alle Geschwister von Debby mit Besitzern Frohe Weihnachten

Manuela Schwarzer schrieb am 23.12.2011 um 09:51
Liebe Elke und Thomas,

wir freuen uns sehr, daß es Mr. Blau wieder viel besser geht und er wieder fressen kann!

Unsere Kimy ist auch eine (hab ich es noch nicht erwähnt ;-) )kleine Schlafmütze und sie ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn wir nach Hause kommen. Wenn wir beide miteinander spielen, klettert sie manchmal auf meinen Schoß und schmiegt sich an mich und will kuscheln. Ansonsten ist sie derzeit von einem Forschungs- und Entdeckungsdrang erfüllt, na, dann lieber mal gut aufgepasst auf alle Schuhe und erreichbaren "Verlockungen" :-)
Bis jetzt - man höre und staune - hat sie noch nichts kaputt gebissen, ich paß aber auch wirklich gut auf! Das Spazierengehen wird auch immer besser, sie fürchtet sich nicht mehr so sehr!
Wir wünschen euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen lustigen, feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr!
PS: Sehr froh sind wir natürlich auch über die Info, daß Mrs. Violett jetzt auch "unter die Haube" gekommen ist!!!

Manuela Steiner schrieb am 22.12.2011 um 20:15
Hallo Elke und Thomas!
Ike ist endlich wieder so, wie ein kleiner Welpe sein sollte,aufgeweckt, verspielt und jetzt noch verfressener als zuvor! Er muss doch einiges aufholen.....die selbst gekochte Schonkost
schmeckt ihm mittlerweilen auch ganz gut.... Das
Frauchen sammelt damit viele Pluspunkte:-)
Danke an alle die an uns gedacht haben!
Frohe Weihnachten! LG Manuela und Family

Andrea + Sigi Dattls schrieb am 21.12.2011 um 09:55
Hallo liebe Elke und Thomas,

also gleich mal vorweg, es FREUT uns SEHR SEHR SEHR daß es dem Mrs. blau wieder besser geht!!!! wir haben mitgefiebert!!!!!!!!!!!
Unser Choco ist so ein lieber und braver! Er bereitet uns viel Freude, alleine die knutscherei in der Früh oder wenn man kurz weg geht in den oberen Stock, als wären wir ewig weg gewesen!
Choco ist eine schlafmüze, was beim Auto fahren sehr zum Vorteil ist!
Wenn das Wetter nicht so toll ist, dann will er nichtmal raus gehen, ja und dann passiert es schon mal daß er laki macht, aber sehr sehr selten!!! ;-))
Also nochmal und wieder DANKE für dieses Geschenk! Wir sagen auch immer: na du hast uns noch gefehlt!

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachts Feiertage wünschen

Sigi + Andrea + Choco

Manuela Steiner schrieb am 19.12.2011 um 08:09
Liebe Elke, lieber Thomas!
Unser Ike ist endlich wieder am Weg der Besserung, seit gestern kein erbrechen mehr, er steht wieder von selbst auf und kann stündlich einen Löffel mit Genuss essen. Er wird wieder aktiv, ist mehr wach. Gott sei DanK hat die Therapie gegriffen! An dieser Stelle möchten wir euch für eure Hilfe und Unterstützung danken!!!!!
Für uns" unerfahrene Hundeeltern " ist euer Rückhalt ganz ganz wertvoll.
DANKE!
Wir halten euch am laufenden
GLG Manuela und Family

Andrea u. Josef Kroboth schrieb am 18.12.2011 um 13:36
Hallo Elke u. Thomas
Da ist der Falko (Timo), tja ich bin ein ganz schöner Rabauke, sagt mein Herrli , Frauli sagt ich bin so brav. Hätte die erste Nacht schon durchgeschlafen aber Frauli u. Herrli haben müssen auf´s Klo, juhu da war ich wieder ganz schön munter ,bin dann gleich wieder eingeschlafen und hab mein Herrli um halb sieben mit ganz vielen Bussis geweckt also war ich Brav ODER?? Ja und am Tag zerleg ich alles und will alles kosten, und die sagen dann immer soviel NEIN dürfen die das, aber ich glaub ich mag die ,die sind ganz lieb zu mir spielen ,essen, schlafen herumtollen alles darf ich, aja die Nachbarn haben einen Hund der ist auch noch klein, 8 Monate glaub ich ?? Den hab ich schon kennengelernt durch den Zaun .So jetzt muß ich schlafen gehen bin müde, tschüss schreib euch mal wieder BUSSI Falco(Timo)

Er ist so ein lieber kleiner Rabauke und SCHNARCHT ganz schön laut, danke für eure tolle Vorarbeit wir halten euch am laufenden Lg Andrea u.Josef

Manuela Schwarzer schrieb am 17.12.2011 um 16:56
Liebe Elke, lieber Thomas,

unsere kleine Kimy (Fae - Mrs. Beige) weilt jetzt schon 1 Woche bei uns und wir haben den Eindruck, daß sie sich schon richtig Zuhause und geborgen fühlt. Sie schläft viel und ist in der Nacht sooo brav!
Sie bekommt viele Streicheleinheiten und sie gibt auch viel an Zuneigung zurück. Kimi tobt gerne im Garten herum und im Haus entspannt sie sich in ihrem Korb im Wohnzimmer oder am liebsten auch in der Box im Vorzimmer. So ist sie immer in unserer Nähe und fühlt sich nicht allein. Das Herumtoben meiner beiden Jungs scheint sie überhaupt nicht zu stören, sie schläft ruhig weiter und träumt manchmal so süß!
Das Autofahren ist auch überhaupt kein Problem, sie kann dabei richtig entspannen.
Alle Leute die sie kennenlernen sind begeistert von ihrem liebenswerten und gutmütigen Charakter (und natürlich auch von ihrem süßen Aussehen ;-) ).

Wir sind so froh, einen so tollen und liebenswerten Welpen als neues Familienmitglied bekommen zu haben - DANKE!

Sandra Rommel schrieb am 13.12.2011 um 21:13
Hallo liebe Elke und Thomas,
hier ist Eure Fini (Mrs Gelb). Mir gehts super hier bei meiner neuen Familie. Alle sind begeistert von mir und versorgen mich gut! Ich hab sogar schon eine Freundschaft mit einem fünf Monat alten Neufundländer-Welpen aus der Nachbarschaft geschlossen! =) Er ist zwar jetzt schon RIESIG aber, total lieb und vorsichtig. Wir gehen sogar gemeinsam in die Welpenschule.
Das Box schlafen wird auch schon besser, in der Nacht schlaf ich meistens durch, nur am Tag gefällt mir die Box noch nicht so ganz, aber ich gewöhne mich bestimmt bald an meine Schlafhöhle..
Vielen Dank dass ihr mich so liebevoll aufgezogen habt, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen! Viel.bin ich dann schon der beste Rettungshund....
Eure Fini, mit Sandra und der restlichen Familie

Andrea + Sigi Dattls schrieb am 11.12.2011 um 17:44
Hallo liebe Elke und Thomas,

unser Fabio den wir Choco rufen, ist seit Gestern bei uns Zuhause und wir haben das Gefühl dass er sich schon richtig wohl fühlt ;-)
Wir haben ihn schon ganz in unser Herz geschlossen und sind Euch beiden sehr dankbar dass ihr so tolle Vorarbeit geleistet habt! tipi, topi
Choco ist eine richtige Schlafmütze, ein richtiges Baby halt.
Also vielen lieben Dank und wenn ihr mal in Ansfelden unterwegs seids, dann unbedingt anrufen und vorbei kommen bei uns!
Also bis bald

glg Sigi + Andrea und Choco

Tanja/Michael/Luka schrieb am 11.12.2011 um 14:49
Hallo Elke und Thomas!
Carla ist jetzt schon ein paar Tage bei uns - wir sind hundemüde ; ) und Carla führt ihren Eroberungsfeldzug täglch weiter - es macht wirklich Spaß ihr dabei zuzusehen und sie ist unglaublich süß! Vielen Dank für die gute Vorarbeit und auf bald!
Liebe Grüße aus Wien

Familie Steiner schrieb am 07.12.2011 um 21:55
Heute war es also endlich so weit. Endlich durften wir Ike nach vielen vorangegangenen Besuchen bei Elke und Thomas mit nach Hause nehmen. Die Aufregung war groß, die Umstellung und die vielen neuen Eindrücke, ein neues Rudel und das Fehlen von Mama und den Geschwistern. Nur ein perfekt sozialisiertes Welpen kann das in so kurzer Zeit so gut bewältigen. Ike schläft bereits ohne murren in seiner Box und das vorbereitete Matrazenlager ist überflüssig.

Vielen lieben Dank an die Familie Mlakar für ihre ausgezeichnete Arbeit. Auch wenn die Trennung für euch sicher nicht leicht ist so werden wir euch und Cindy so oft wir können besuchen bzw. auf dem Laufenden halten.

Alles Liebe
Robert, Manuela, Marie und David

Andrea u. Josef Kroboth schrieb am 29.11.2011 um 17:32
Hallo Elke u. Thomas
Hatten schon sehnsüchtig auf Fotos von den Rakern gewartet und da sind sie schon ,wir können es kaum erwarten bis es soweit ist ,hoffen es geht euch gut.
Bis bald LG Andrea u. Josef

Andrea + Sigi Dattls schrieb am 28.11.2011 um 08:25
Hallo liebe Elke und Thomas,

also wir zählen schon die Tage! Normaler Weise vergeht die Zeit immer wahnsinnig schnell, aber diesmal erinnert uns das an die Zeit, als wir den Führerschein gemacht haben, da verging die Zeit auch absolut nicht ;-(
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Fabio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( choco )
Wir hoffen dass es den Buzis wie auch euch sehr gut geht und freuen uns schon sehr sehr sehr auf ein baldiges Wiedersehen!
Also schöne Zeit noch und bis bald

Glg aus Ansfelden

Sigi und Andrea

Tanja/Michael/Luka schrieb am 27.11.2011 um 12:58
Hallo allerliebste Fürstin Carla,
schön Dich gestern wieder gesehen zu haben. Du bist ja schon wieder ordentlich gewachsen - ich denke das reicht jetzt, du kannst so bleiben. Wir bereiten uns natürlich schon auf Dich vor, damit Du dich auch wirklich wohl fühlst bei uns. Im Gegenzug lernst du bis dahin noch am richtigen Örtchen deine Geschäfte zu verrichten, durchzuschlafen, Sitz, Platz und alles andere... ; )
Liebe Grüße auch an Elke und Thomas - Sie sollen brav sein.

Andrea u. Josef Kroboth schrieb am 21.11.2011 um 09:59
Hallo Elke u. Thomas

Wir danken euch für diesen schönen Sonntag Nachmittag , wir sind begeistert von allen diesen Wauzis die sind so süß , dank eurer liebe für die Hunde , später dann wenn er bei uns ist wird es ihm auch gut gehen das können wir versprechen , wir haben jetzt schon tierische Freude auf unseren Wonnepropen .
Lg Andrea u. Josef

Sigi und Andrea Dattl schrieb am 17.11.2011 um 10:40
Hallo Elke und Thomas,

Der Besuch am Sonntag hat uns sehr gut gefallen! waren sehr beeindruckt dass ihr uns auch so auf Alles vorbereitet habt!! Da merkt mann es liegt Euch viel daran wo die zwergis hinkommen.
Die kleinen Knäulchen sind ja zum knutschen und zwar Alle miteinander!
Freuen uns natürlich dass auch wir einen Fabio von Euch bekommen werden, möge der 10.Dez. 2011 schnell kommen.
Also busslt die zwergis davei, wir holen uns ja einen bald ab! ;-))

Lg aus Ansfelden und schöne Zeit noch wünschen

Sigi und Andrea

Andrea u. Josef Kroboth schrieb am 15.11.2011 um 14:27
Hallo Elke u. Thomas
Freuen uns schon auf SONNTAG , vielleicht kannst du uns unseren kleinen Timo von Falkenberg schon zeigen , wenn nicht , macht auch nichts , die sind sowieso alle zum knudeln und drücken .
Lg Andrea/Josef

Sandra Rommel schrieb am 14.11.2011 um 08:36
Hallo zusammen,
es war so schön die Kleinen am Samstag auf der Wiese rumtollen zu sehen! =) Sie sind schon richtige flauschige kleine Teddybären.. Freuen uns schon riesig auf unsere Fini!!!
Gute Zeit u.bis bald.
VlG, Sandra

Tanja/Michael/Luka schrieb am 06.11.2011 um 18:29
Hallo Elke und Thomas,

kommen gerade zurück und sind wirklich begeistert von den kleinen süßen Hunden. Vielen Dank, dass Ihr euch so ausführlich Zeit für uns genommen habt. Wir hatten den Eindruck, dass die Hunde wirklich sehr liebevoll und kompetent bei euch aufwachsen können und freuen uns schon riesig auf Eure Nachricht - auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Wien

Manuela Schwarzer schrieb am 02.11.2011 um 15:45
Hallo Elke und Thomas,
eure Kleinen sind ja in den letzten Tagen mächtig gewachsen, besonders die "Herren" schauen schon ziemlich groß aus. Da ist ein Welpe süßer als der andere.
Wir alle freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch bei euch und euren Wuffis. Bin schon so gespannt, wer von den Kleinen bald unser neues Familienmitglied werden wird!
Schicke euch liebe Grüße aus dem zur Zeit wiedermal sonnigen NÖ, bis bald
Manuela & Johannes & Nicolas & Julian

Andrea /Josef Kroboth schrieb am 01.11.2011 um 18:59
Juhu endlich draußen war sicher ein Erlebnis für die kleinen Racker. Die sind richtig zum drücken und nicht mehr zum hergeben. Freuen uns immerwieder auf neue Fotos. LG Andrea/Josef ;-))

Schmid Sabine schrieb am 01.11.2011 um 18:54
Eine Fellnase süßer als die anderen!

LG Amy, Brice und Sabine

Ingrid Illetschko schrieb am 29.10.2011 um 20:08
Hallo Elke, hallo Thomas,

habe mir die letzten Welpenbilder angesehen - Mr. Blau könnte ein 2. David-Riesenlabbi werden!

Liebe Grüße
Ingrid und Davidburli


Andrea u. Josef Kroboth schrieb am 26.10.2011 um 16:16
Hallo Elke u.Thomas
Der Sonntag war für uns und unsere Mädels ganz toll, wir sahen endlich die kleinen Wauzis, sie sind alle so wunderschön, freuen uns schon, wenn wir einen kleinen Racker den unseren nennen dürfen,sind schon auf die nächsten Bilder gespannt, bis demnächst
GLG Andrea u. Josef :-))

Sandra Rommel schrieb am 24.10.2011 um 00:06
Hallo Elke und Thomas,
es war gestern echt suuuuuuuuuper bei euch und den kleien super süßen Wauzis!!! Wir freuen uns schon riesig auf's nächste Wiedersehen. Sind ja gespannt wie groß dann alle schon sind.. =) Wir können uns auf jeden Fall keine bessere Familie vorstellen von denen wir unseren kleinen Wauzi bekommen! Die haben's echt super bei euch!!!
Gute Zeit u.bis bald!
Sandra mit restlichen Familie

Isabelle Reitbauer- schrieb am 23.10.2011 um 19:52
Hallo nochmals ;O) Wir freuen uns schon total darauf in 2-3 Wochen die kleinen Welpen wiederzusehen! Sie sehen total zufrieden und glücklich aus! Mein Mann, meine Tochter und ich können es kaum erwarten Hundeeltern zu werden!! Ein großes Lob auch an Euch! Ihr macht eine tolle Arbeit und seid mit Herz und Seele dabei! ...Wir sind zutiefst beeindruckt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und der kleinen Hündin und ihren Geschwistern ;O) glg und schönen Abend -Nicolas Isabelle und Elena Reitbauer!

Birgit&Dodge schrieb am 17.10.2011 um 16:16
Liebe Elke, Lieber Thomas,
Ich bin richtig STOLZ auf meine total knuffigen süssen Geschwister. David und Ich (Dodge) haben uns schon unterhalten, ob wohl wieder so ein großes Bärli dabei ist wie Daviduddle, was wir sehr hoffen. Gott sei Dank haben unsere Fraulis ja den Brüderchenvormittag eingeführt, wo David und ich den ganzen Vormittag spielen und toben dürfen. Ich liebe es bei Tante Ingrid und meinem Bruder zu sein, weil dort ist es wie in einem Labrador Paradies. Es liegen überall gute Sachen zum essen herum und mein großer Bruder lässt sich ja zum Glück ALLES von mir wegnehmen.Frauli hätte ja schon einen Spielkameraden ausgesucht für mich, nur mein Herrli streikt, weil er meinte, es reicht ein Lausbub in der Wohnung. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
ALLES LIEBE aus OÖ euer DODGE und Frauli Birgit

Manuela Schwarzer schrieb am 04.10.2011 um 10:32
Hallo Elke und Thomas,

ich bin so begeistert von den süßen und knuffigen Welpen von Cindy. Alle sehen so lieb und treuherzig aus, ich möchte sie alle am liebsten im Arm halten und sie streicheln.

Ich freue mich sehr, die Entwicklung der Kleinen mittels Fotos mitverfolgen zu können, so wachsen sie einem gleich noch mehr ans Herz.

Ich bin schon in großer Vorfreude auf unseren Besuch bei euch und wünsche euch allen Gesundheit und ganz viel Glück, und natürlich auch sehr viele wunderbare Momente bei der Aufzucht der Kleinen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen NÖ
senden euch

Manuela & co

Ingrid Illetschko schrieb am 23.09.2011 um 19:07
Hallo Elke, hallo Thomas,

David läßt fragen, ob Mama Cindy und Papa Yuma diesmal auch so einen Riesen-Labrador
wie er ist in die Welt gesetzt haben. Gott-sei-Dank haben wir jetzt einen schwarzen Labbi (arbeitet mit Herrli als Lawinensuchhund) namens Seal kennengelernt, der fast so groß und kräftig ist wie unser Davidburli - allerdings hat der schon 7 Jahre auf dem Buckel. Sieht toll aus, wenn die zwei großköpfigen 40-kg-Kraftpakete durch den Wasserwald fegen. Unseren Bruder Dodge treffen wir nach wie vor regelmäßig und er besucht uns auch oft mit Frauli im Garten - sind unsere speziellen Lieblinge.
Alles Gute für die Babies, eure Hunde und natürlich auch für euch.

Ingrid und David

Emily und Cornelia schrieb am 21.09.2011 um 14:58
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern! :) Die Kleinen sehen ja wahnsinnig süß aus!

Frauchen und ich haben auch gerade ein Fotoshooting hinter uns gebracht.....*seufz* Das war ganz schön anstrengend!
Ich würde ja viieel lieber mit der Kamera spielen, aber Frauli sagt leider, das muss so sein!
Wir werden euch die Bilder bald zukommen lassen!

Bis dann und viel Kraft und alles Gute!
Lg aus OÖ

Familie Steiner schrieb am 18.09.2011 um 12:55
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wurf von Cindy. Wir feuen uns schon euch und eure Hunde kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Robert, Manuela, Marie & David

Sibylle Fellner-Kisler schrieb am 12.08.2011 um 15:59
Liebe Elke, lieber Thomas,

"Enzo" alias Eastwood Bundy von Falkenberg ist aus meiner langjährigen Hundeerfahrung der aufmerksamste, gelehrigste und schönste Welpe, den wir jemals hatten! Kompliment an Eure Aufzucht. Ein ausgeglichener Rüde, der bereits mit 4 Monaten voller Bestandteil unserer Familie ist. Die Kinder lieben ihn über alles und unser "Picco" hat ihn bereits als Chef akzeptiert.
Wir hoffen, dass wir es bald wieder schaffen werden, Euch zu besuchen, denn schließlich soll "Enzo" niemals seine Wurzeln vergessen!!!
Mit herzlichsten Grüßen aus Wien

Fam. Fellner mit "Picco" & "Enzo"

Sandrina Harrer schrieb am 27.07.2011 um 20:41
Liebe Familie Mlakar,
Ganz liebe Grüße von Eta aus ihrem neuen Zuhause. Alles läuft sehr gut und unser neues Familienmitglied fühlt sich pudelwohl :)

Sie ist wirklich ausgesprochen lieb und lernt sehr schnell....man merkt dass ihr euch viel mit den Welpen beschäftigt. Danke für die gute Beratung und Unterstützung.

Wir melden uns bald wieder um euch über die neuesten Fortschritte am Laufenden zu halten.
Liebe Grüße Familie Harrer :)

Cornelia schrieb am 19.07.2011 um 17:55
Hallo Thomas und Elke! *wuff*

Hier in OÖ gehts mir wirklich sehr gut.....es gibt sooo viele Menschen, die in meinem Haus wohnen und alle reden immer so freundlich mit mir und kraulen mich am Bauch!
Sogar die alte Dame Cindy findet mich mittlerweile ganz nett!! Wie könnte sie auch anders! ;)
Naja, außer wenn ich versuche in der Wasserschüssel zu schwimmen...das findet Frauchen auf einmal nicht mehr so toll! Komisch, oder?
Vielleicht durfte ich deshalb heute schon in einem kleinen Becken plantschen gehen......wuff, das war ein Spaß!

Knuddelt Eda für mich und grüßt Mama und alle anderen Wuffs ganz herzlich!
Ich meld mich bald wieder!

Sabber-Schmatzers und liebe Grüße
Emily mit Cornelia

Hermine, Werner, Evita schrieb am 11.07.2011 um 20:13
Liebe Elke und Thomas!
Evita entwickelt sich prächtig! Sie bereitet uns ganz große Freude! Jeder Tag ist ein neues Erlebnis. Heute waren wir baden - wie aufregend!
Vielen Dank an euch Zwei!

Susanne & Gerald Mayer + Kinder + Coolio schrieb am 11.07.2011 um 10:03
BH A-Prüfung erfolgreichST bestanden:

Hallo ihr Lieben!

Coolio und ich hatten am Samstag die BH A-Prüfung und wie nicht anders zu erwarten - Coolio und ich sind ein Spitzenteam - 94 von 100 Punkten - die zweitbeste Bewertung!!! Wir sind auch beim Vereinsturnier gestartet, ist auch ein kleiner Pokal geworden! ;-)

Jetzt folgt noch BH B und wenn uns weiterhin soviel Spaß macht noch BH II!!! Es ist so toll, miteinander zu arbeiten! Wir halten euch auf dem Laufenden!

In zwei Wochen fahren wir wieder in die Schweiz - FREIHEIT pur für uns alle 5!!!

Hoffe, wir schaffen es im Sommer mal! Viele liebe Grüße aus OÖ von uns 5!!!

Susi

Annemarie,Marlis,Pia und Markus Rausch+Emely schrieb am 02.07.2011 um 15:08
Hei Ihr
Schöne Grüße aus dem Burgenland.!
Emely und uns geht es echt super.
Wollten nur mal fragen ob ihr uns das Abschieds Foto schicken könnt per E-Mail wäre echt toll.!

Christina und Christoph Wolte mit Enzo Balu schrieb am 27.06.2011 um 07:12
Hallo ihr zwei,
wollten uns nochmals für den supertollen Welpen bei euch bedanken; Balu hat sich gut eingelebt, und da ihr ihn perfekt ausgesucht habt (und natürlich dank eurer Arbeit mit den Kleinen), kommen wir auch sehr gut zurecht.
Ganz liebe Grüße aus Kärnten!

Annemarie,Marlis,Pia und Markus Rausch+Emely schrieb am 25.06.2011 um 18:20
Hallo Elke und Thomas

Wir möchten uns ganz herzlich für die kleine, zuckersüße Maus bei euch bedanken. Emely hat sich sofort eingewöhnt und ihr neues Heim in Besitz genommen.Ihr habt genau die richtige ausgewählt.
Danke nochmals und herzliche Grüße aus dem Burgenland

Susanne & Gerald Mayer + Kinder + Coolio schrieb am 20.05.2011 um 10:19
Hallo ihr Lieben!!!

Spät, aber doch wollen wir uns bei euch für den wirklich gelungenen und lustigen Welpentreff bedanken!
Es ist so toll, wie ihr euch um "eure Welpen" und die Besitzer kümmert!

Wir freuen uns schon auf eine gemeinsame Wanderung mit euch!!!

Viele liebe Grüße aus Oberösterreich!

Eure Familie Mayer

PS: Coolio hat jetzt 2 Kilo mehr! ;-)

Julia schrieb am 20.04.2011 um 23:01
Hallo Elke & Thomas!
Eure kleinen sind ja echt herzig! Die Fotos vom Welpentreffen sind super geworden; schade dass wir nicht dabei sein konnten. Ich hoffe es gelingt uns bald, euch wieder einmal zu besuchen!
LG Julia & Dabsi

Evelyn Risser schrieb am 17.04.2011 um 08:46
Liebe Elke, lieber Thomas, wir möchten uns nochmals für den wunderschönen Tag bedanken. Wir haben uns mit allen gut unterhalten und es war sehr interessant. Ich freue mich schpn auf unseren nächsten Besuch und auf die Ausstellung !
Nochmals danke und liebe Grüße auch an alle Geschwisterbesitzer von unserer Debby

Evelyn Risser schrieb am 14.04.2011 um 11:50
Wir wünschen allen Geschwistern
von unsesrer Debby alles, alles Gute zum 1. Geburtstag. Wir freuen uns schon auf unser Treffen! Bis Samstag Evi, Helmut und natürlich unser Geburtstagskind Debby

Jürgen, Ilona, Jana, Casper, Chico schrieb am 01.04.2011 um 19:46
Hallo ihr beiden,

Gratulation zu euren 8 Knirpsen, habt ihr wieder einmal toll hinbekommen!!!!!!

Wenn ich mir meinen Chico so ansehe wie er sich entwickelt, dann ist klar, dass wieder einmal tolle Hunde mit viel Liebe und vor allem Freude an der Arbeit auf die Welt gekommen sind!

Jeder der so einen Hund bekommt kann sich glücklich schätzen!!!!!!!!!

Schöne Grüße von Jürgen, Ilona, Jana, Casper und Chico Calimero vom Falkenberg

Aramis von Falkenberg schrieb am 30.03.2011 um 07:49
Liebe Mama,

Ich wünsche dir heute zu deinem großen Tag alles Liebe und Gute!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und können mal wieder miteinander herumtollen und spielen.

Wir wünschen dir noch einmal alles alles Liebe zum Gebutstag!! Viele liebe schlecker

Aramis mit seiner Familie!!

Hermine schrieb am 25.03.2011 um 06:05
Liebe Elke mit Thomas!
Riesen Gratulation zu eurem "Pracht-Wurf"!
Eure Blacky ist ein Hit!
Extra liebe Grüße, Hermine

Marlis Rausch schrieb am 24.03.2011 um 20:51
Lieber Thomas und Liebe Elke!
Wir freuen uns sehr das es den Welpen und der Welpen Mama gut geht.
Wir hoffen das wir so bald wie zu euch kommen können!

Ganz Liebe Grüße aus dem Burgenland!

Kathrin Russold schrieb am 20.03.2011 um 22:53
Hallo ihr Lieben :)

wollt euch nur mal ganz liebe Grüße aus München dalassen ;)
Komme ja eh bald mal wieder mal nach Hause spätestens zum Welpentreffen ;)
Freu mich schon ganz doll drauf eure Mädels wieder mal für einen Spaziergang (oder mehrere!) zu entführen!

Ich drück natürlich gaaanz fest die Daumen für die Babies von der Blacky das alles gut klappt!

Also dann bis bald alles Liebe und viele Grüße von eurer "Hundenanny"
Kathrin

PS: hier ist das totale "Hundeparadies" hab heut gehört dass es hier keine Beisskorb oder Leinenpflicht gibt... weiss zwar nicht ob es stimmt aber die Hundies die mir bis jetz begegnet sind waren alle sehr entspannt... und die Besitzer auch ;)

richard herzog schrieb am 12.03.2011 um 07:27
hallo thomas,
unsere" phoebe von der sulzerau"; kurz fibi;vormals "amighi vom falkenberg"
freut sich auf ein familientreffen!
wuff .-))

Marlis Rausch schrieb am 09.03.2011 um 21:52
Liebe Familie Mlakar,
es hat uns sehr gut gefallen bei euch.
Ich habe sehr viel gelernt über das verhalten von Hunden und wie ich mich den Tieren gegenüber verhalten soll.
Ich war sehr Fasziniert,daher waren wir auch so brav.
Es würde uns sehr freuen wenn wir einen Hund aus ihrer Hobbyzucht bekommen würden.

Mit Freundlichen Grüßen
aus dem Burgenland!

Hermine Ortner schrieb am 28.02.2011 um 10:20
... endlich, ich habe euch gefunden!
Wie ein Schiff das einen Hafen sucht, jetzt bin ich angekommen.
Ich "ankere" sicher, warte geduldig und lasse jetzt noch die Zeit für mich arbeiten. Später dann werde ich Segel setzen - mit der Gewissheit - jederzeit den sicheren Heimathafen anzusteuern. Das macht mich glücklich und stolz.
Liebe Elke und Thomas, Danke für euer Vertrauen und für die Weitergabe eures Wissens in der noch kurzen Zeit unseres Kennenlernens.
Beste Grüße bis Bald, Hermine

Michael & Cornelia schrieb am 24.02.2011 um 09:45
Hallo Elke und Thomas!
Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch, um euch, und eure lieben Hunde kennenzulernen!

Liebe Grüße aus dem Herzen des Innviertels
Michael & Cornelia

Jürgen Pichler schrieb am 31.01.2011 um 16:55
Wau, das Bild von meinem Buam sieht ja toll aus!

L.G. Jürgen und Ilona und Jana

Diana schrieb am 10.01.2011 um 15:19
Wollte euch nochmal Danke sagen für unsere Shadow die jetzt knapp über ein Jahr bei uns ist den sie ist eine bereicherung in der Familie und nicht mehr weg zu denken! Alles liebe von Diana mit Familie

Arun und Aurora schrieb am 04.01.2011 um 21:00
Hallo,

wir wollten nicht gehen ohne ein frohes neues Jahr zu wünschen...

lg aus dem Ruhrgebiet

Ela und die Labbis von Maelo´s of Midgard

Ulrike schrieb am 20.12.2010 um 20:40
Liebe Weihnachtsgrüsse aus dem Verschneiten Niederbayern sendet Labrador Columbus mit Frauchen!
www.labrador-columbus.beepworld.de

Schmid Sabine schrieb am 28.11.2010 um 13:40
Gibts mal ein Treffen von Vicky´s Würfen?
Wär sicher nett.

Arun und Aurora schrieb am 28.11.2010 um 12:19
Wir wünschen Euch einen schönen frostigen und sonnigen
1 Advent.
Viele Grüsse aus Waltrop

Christina Stultschnig schrieb am 13.11.2010 um 11:01
Spät, aber doch, wollte ich mich für den netten Besuch bei euch bedanken!
Bin noch immer ganz begeistert!
Schicken euch liebe Grüße aus St. Veit,
Christina und Christoph

Gernot Koinig schrieb am 29.10.2010 um 09:25
Hallo Elke!
Tolle HP habt ihr da, hab grad mal wieder ein wenig rumgestöbert nachdem ich zufällig in meinem E-Mail-Eingang auf den Link gestoßen bin den du mir damals geschickt hast!
Wünsch euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit euren Hunden,

LG Gernot

www.parson-russell-terrier.jimdo.com

ingrid illetschko schrieb am 14.10.2010 um 10:07
hallo elke und thomas,
david und ich sind gerade vom spielen im wasserwald zurück - er ist so brav, folgsam und süß! hat heute wieder 4 neue freunde kenengelernt und ist jetzt müde. er liegt bei mir im computerzimmer und schläft selig. alle die wir treffen sind begeistert von eurem burli.
herrli war um 6h kurz draussen und hat ihm sally vorgestellt, ist kurzhaarcollie (9 mon.) von einer bekannten. ich bin sehr froh, dass er sich so schnell eingewöhnt und viel ruhiger ist als gestern.
muß morgen eure daten mitbringen, weil ein ehepaar auch so einen tollen züchter sucht!

liebe grüße
ingrid illetschko - jetzt wieder glücklich

Markus und Chester vom Falkenberg schrieb am 10.10.2010 um 12:31
Hallo meine lieben! Wollte mal reinschauen und mich erkundigen was bei euch so geht und wie ich feststellen musste geht es bei euch noch immer so Rund wie vor einem Jahr als ich noch der kleine war. Das freut mich sehr muss ich sagen aber noch mehr freu ich mich auf das Welpentreffen (JUNGHUND) das ja bald stattfindet.
Also bis dann liebe Grüße

Birgit Stöger&Dodge Lord von Falkenberg schrieb am 02.10.2010 um 09:39
Hallo ihr Lieben, hier ist euer Dodge!muss euch kurz schreiben, weil ich habe gestern vom Tierarzt so ein tolles Kompliment bekommen, dass ich euch dies gleich erzählen muss.(Frauli ist 10cm gewachsen)Ich war mit Frauli beim Tierarzt um meinen Chip zu registrieren, da sagt der Tierarzt und seine Assistentin zu mir, das sie schon lange keinen so schönen Labrador mehr gesehen haben.Die zwei haben selbst jahrelang einen Labrador, aber mich haben sie besonders schön gefunden und haben Frauli auch gleich gefragt wo ich her bin. Ich war so STOLZ und dachte ich muss euch das gleich erzählen, dass ihr das ganz ganz toll gemacht habt.:-)Naja sonst ist alles palletti bei mir!Zahnwechsel hab ich gut überstanden und zur Freude vom Frauli schlaf ich jetzt in der Nacht auch schon durch:-)
bis bald
Euer Dodge

Julia & Rainer schrieb am 28.09.2010 um 19:47
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch und den Rest der Hundefamilie geht es gut!
Dabo hat sich schon bei uns eingewöhnt und fühlt sich "puddel"wohl. Den Zahnwechsel hat er gut überstanden, dafür wissen wir nun, dass er den Tierarzt gar nicht mag! :-(
Im Welpenkurs macht er große Fortschritte, ist sehr lernwillig und immer vorne dabei.
Unser Bub hält uns den ganzen Tag auf Trapp und für Leckerlies tut er wirklich alles. :-)
Wir freuen uns wieder einmal von euch zu hören und auf das Welpentreffen. Dabo freut sich bestimmt darauf wieder mit seinen Geschwistern zu spielen!
Liebe Grüße und bis bald
Dabo, Rainer und Julia

Birgit Stöger&Dodge Lord von Falkenberg schrieb am 28.09.2010 um 10:49
Hallo Elke &Thomas!
Hier ist Dodge!Mein Frauli war so nett und lässt mich kurz zum PC um euch zu schreiben wie es mir geht.Mittlerweile wohne ich schon drei Tage bei meinem Frauli Birgit und ich habe mich schon halbwegs eingewohnt.Es wird viel gespielt und getobt mit mir und alles dreht sich um mich!! Ganz spannend finde ich vorallem den Pool im Garten, das Frauli nicht so toll findet, weil sie Angst hat das ich reinfalle. Darum hat ihn Herrli auch gleich ausgelassen. Ich habe binnen 2 Tage die Herzen aller Nachbarn erobert(sogar die, die sich vor Hunden fürchten). In der Arbeit vom Frauli sind die Kinder und die Kollegen vom Frauli auch alle voll begeistert von mir, dass ich schon soviel kann und so schnell lerne.Frauli und ich sind der Meinung das habe ich eurer tollen Vorarbeit mit mir zu verdanken, wo wir ganz ganz toll DANKE sagen wollen.
Lg auch an den Rest der Hundefamilie vorallem an Mama und meinen Bruder David.
Hoffe wir sehen und bald
Alles Liebe euer Dodge

Fam. Marchl schrieb am 31.08.2010 um 12:12
Hallo!!
Unser Duplo ist einfach sooo brav und sehr sehr lieb!! Wir sind einfach nur hingerissen das ein so junger Hund bereits so viel kann!!
Wir möchten euch auf diesem Wege herzlich für eure Unterstützung und Vorarbeit danken!!
Hier kann man sehen wie viel LIEBE und Engagement Ihr in eure Hunde investiert!!

DANKE und bis bald

sabine schrieb am 05.08.2010 um 20:42
Unser Diego ist einfach nur süß. Da sieht man was einen verantwortungsbewussten Züchter auszeichnet ! Wir wünschen der Familie Mlakar und ihren Hunden alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank für alles !

Guggi schrieb am 03.08.2010 um 21:01
hallo ihr beiden! herzlichste gratulation zu den super tollen plätzen!!!!! und vorallem ein großes lob an die hundemami - ja...auch an den hundepapi....! musste ja auch dann noch schnell die hochzeitsfotos durchschnüffeln...wunderschön!
ich hoffe ihr kommt bald wieder mal zu uns! lg an die ganze rasselbande!

Evi Risser schrieb am 03.08.2010 um 18:41
Hallo Elke, hallo Thomas,
hier ist Debby, bin jetzt seit 1 Woche bei Evi und Helmut, ich danke euch, dass ihr mir ein so schönes zu Hause ausgesucht habt, alle lieben mich vom ganzen Herzen. Seit 2 Tagen schlafe ich wieder die ganze Nacht durch. Ich hatte bereits Besuch von Ennes, dieser Rotweiler ist ganz schön groß, aber total lieb zu mir. Ich hoffe, dass ihr mich mal besuchen kommt. Bis bald Debby.

Manuela und Gert Engelbrecht schrieb am 21.07.2010 um 20:23
Hallo ihr Lieben!
Unsre Daisy ist jetzt fast zwei Wochen bei uns und es ist einfach schön. Wir können nur sagen, dass sie eine absolute Bereicherung für unsere Familie ist. Eine Wohltat für unsere Seele. Wir haben uns das genauso vorgestellt. Hoffen euch geht es auch gut und wir sehen uns mal. Ihr habt uns ehrlich das Geschenk unseres Lebens bereitet. Danke!!!!
Wir haben jetzt alles was wir uns gewünscht haben. Zwei tolle Kinder, uns beide und unsre Daisy.

Sabine u. Michael Conrad schrieb am 20.07.2010 um 23:20
Liebe Elke, lieber Thomas,
Damira ist erst 2 Tage bei uns und es kommt uns vor, als würde sie schon ewig dazu gehören.
Sie ist wirklich total herzig und bis auf die Freudenpipis wenn sie mich sieht, echt pflegeleicht. Ich möchte mich noch einmal ganz doll bedanken, für die Zeit die ihr euch für uns genommen habt und wie problemlos alles abgelaufen ist. Außerdem sieht man ganz deutlich an Damira welch gute Vorarbeit ihr geleistet habt. Sie ist wirklich eine Bereicherung für unsere Familie.
Lieben Dank
Michael,Sabine, Mirko u. Valentina

Sebastian Krappinger schrieb am 25.06.2010 um 22:17
Hallo Elke & Thomas,
5 Tage sind nun schon vergangen und unsere Aimy hat schon sämtliche herzen gestürmt. Sie ist extrem brav und hört schon gut auf ihren Namen. Euer Rezept für eine Zwischenmahlzeit liebt sie heiß und es bleibt auch sonst kaum ein Krümel im Fressnapf übrig.
LG Familie Krappinger

Thomas und Andrea schrieb am 24.06.2010 um 08:37
Haben gestern unsere Dana Lady vom Falkenberg abgeholt. Zu Hause noch etwas gespielt, danach gab es ca. 5 min. eine kleine Oper (gejaule) und die restliche Nacht hatten wir Nachtruhe! Super brav die kleine! Auf Schritt und Tritt hinter uns her ihr neues zu Hause erkunden! :-)

Sabine Schmid schrieb am 16.06.2010 um 23:21
Servus ihr ???

Ich darf nicht zu viel gucken!
@Thomas: wast eh wie des is wenn i schaun kumm :-))

Sebastian Krappinger schrieb am 15.06.2010 um 19:50
Ich bitte um Entschuldigung, natürlich möchten wir uns auch bei Elke bedanken!

Sebastian Krappinger schrieb am 15.06.2010 um 19:47
Hallo Thomas,
wir haben uns letzten Sonntag sehr gut amüsiert und freuen uns schon richtig auf unsere Aimy. Auch deine Schnappschüsse sind phänomenal.

Liebe Grüße
Sebastian und Toni

Kathrin & Akira schrieb am 07.06.2010 um 11:22
Hallo Elke und Thomas!

Ich möchte euch ganz herzlich zu eurer Hochzeit gratulieren! Alles alles erdenklich Gute euch beiden!!

Ganz liebe Grüße
Kathrin und Akira

Nina + Gemüse schrieb am 05.06.2010 um 14:30
Wir wünschen euch alles gute auf euren zukünftigen gemeinsamen lebensweg u. viele, viele gemeinsame butzis (net nur hunde ;p)

nina, ronja, harry + dogged²

"Hirschbirne" schrieb am 28.05.2010 um 17:55
hallo, musste mal wieder reinschauen...! die babys sind ja gewachsen!!!!! so süß.....!freu mich schon euch morgen zu sehen! ....und freu mich auch wenn ich vielleicht noch ein butzi sehen kann...!!! liebe grüße und bis bald!!!!!
eure hirschbirne

Cordula Kostins schrieb am 23.05.2010 um 13:40
Wir wünschen Euch und Euern schönen Labis ein wunderschönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und Zeit zum schwimmen gehen ;-) HErzliche Grüße und bis bald wieder OSkar mit Frauchen Cordula (www.phajo-of-angelgoods.de)

LachenEgger Andrea schrieb am 26.04.2010 um 09:43
Griaß euch! Kriag ich den Hund, der Zunge zeigen kann!?? :-) so süß die kleinen. Freuen uns schon rießig. LG Tom und Andrea

Andrea, "kriagst" du

Familie Wohlfeld schrieb am 16.04.2010 um 09:08
Ein großes "Hallo" an euch !

Cindy hat Nachwuchs, juchuuuuu!!!
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute, viel Spaß mit den Welpen!
Haben ein Bild per Email bekommen, sind die klein und niedlich... Cindy sieht sehr gut aus, eine richtig schöne Mami :-))))...

Liebe Grüße von uns aus Thüringen,
bis bald mal wieder!

Arun und Aurora schrieb am 04.04.2010 um 12:04
Viele Ostergrüsse, bunte Eier und grosse Knochen schicken Arun und Aurora aus Deutschland:-)

Sabine Stremitzer schrieb am 02.04.2010 um 21:00
Hallo Thomas !

Super Website, echt gelungen !
Die Hundsies find ich sowieso perfekt.
Ich muss sagen du hast die beste Hundezucht - u. aufzucht die ich kenne! Daher auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.
Liebe Gruesse von Sabine u. Christian

Familie Heinrich schrieb am 01.04.2010 um 11:17
Nachträglich herzliche Glückwünsche an alle Hundegeburtstagskinder (und den "Opa") und alle guten Wünsche der werdenenden Mama

Familie Wohlfeld aus Deutschland schrieb am 26.03.2010 um 17:02
Diese Homepage ist wirklich sehr schön, wir schauen regelmäßig rein und stöbern. Nochmals möchten wir Ihnen danken, dass es Cindy so gut bei Ihnen hat, sie ist eine tolle Hündin - dass sie bald Junge bekommen wird, freut uns ebenfalls sehr. Wir drücken die Daumen dass alles gut geht! Bis bald!

"Hirschbirne" schrieb am 22.03.2010 um 09:22
Hallöchen,
bin durch einen Tipp auf eure HP gekommen und muss sagen: RESPEKT! Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Euch und Euren Hunden alles Gute! (Man sieht sich....!)
Eure "Hirschbirne"!

Nina + Gemüse schrieb am 21.03.2010 um 20:12
Hi,

HP ist suuuper gelungen :) Respekt!

Alles Liebe,
Nina mit Rudel!

Gerald & Susanne - Besitzer von Chopin schrieb am 19.03.2010 um 22:13
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank, dass wir Chopin - Rufname Coolio - zu uns nehmen konnten! Wir lieben ihn sehr und sind rund um glücklich! Danke, dass ihr so gute Vorarbeit geleistet habt! Er fürchtet nichts, ob platzende Luftballons, laute Kinder, Staubsauger....! Viele liebe Grüße

Veronika Müller schrieb am 19.03.2010 um 08:34
Hallo an den Falkenberg :-)

möchten Ihnen zu Ihrer sehr informativen und sehr schönen HP gratulieren, es war toll, sich bei Ihnen umzuschauen, tolle Labradors und super Einstellung zur Hundezucht..., genau das liegt uns auch am Herzen.. :-)..! Wenn Ihr Zeit habt, schaut doch auch mal bei uns rein..?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet:

Veronika mit Familie und den
Greenparadise Labradors


Steirische Labradorzucht,  Labrador vom Falkenberg